Let's Play Super Metroid (HerrDekay)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf das Let's Play Super Metroid von HerrDekay. Für andere Let's Plays der Metroid-Reihe siehe Let's Play Metroid.
Let's Play Super Metroid (HerrDekay)
Cover
Spieler: HerrDekay
Status: beendet
Beginn: 11.12.2012
YouTube
Ende: 17.12.2012
YouTube
Anzahl Folgen: 7 (aktuell)
Spieldauer: 2 Stunden 26 Minuten 

HerrDekay spielte Super Metroid vom 11. bis 17. Dezember 2012 in 7 Folgen. Zwei Jahre später, vom 10. bis 17. Dezember 2012 veröffentlichte er ein Walkthrough zum Spiel, das ebenfalls 7 Folgen beinhaltet.

Infos zum Spiel

Samus übergibt die Metroid-Larve aus Metroid II dem Ceres-Weltraumlabor, wo die Metroids als alternative Energiequelle entdeckt werden. Kurz nachdem Samus das Labor verlassen hat, erhält sie ein Notsignal: Ridley greift an und verschleppt die Larve auf die wiederaufgebaute Basis der Weltraumpiraten auf Zebes, wo sie geklont wird. Samus vernichtet die wiederbelebte Anführerin der Piraten Mother Brain, alle geklonten Metroids und den Planeten. Der letzte Metroid (die Larve) opfert sein Leben, um das von Samus zu retten.

Dieser Teil der Serie wurde wiederveröffentlicht:

  • Als Virtual Console-Download für Nintendos Wii.
  • Als Virtual Console-Download für Nintendos Wii U.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Metroid“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Links

Am Spiel interessiert?