Hauptinsel

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ansicht der Hauptinsel von der Sandmine aus.

Die Hauptinsel ist eine große Insel in der Let's-Play-Welt und der Ort, an dem das Let's Play Minecraft in Staffel 1 begann. Seit die Verschwörung um die verschiedenen Welten aufgelöst wurde, spielt Gronkh fast nur noch auf der Hauptinsel.

Gebäude und Gebiete

Auf der Hauptinsel befinden sich die folgenden Gebäude und Gebiete:

Terraforming

Aussicht vom Plumpsklo Gottes. Frühe Aufnahme, Gebiet unbebaut.
Aufnahme aus der Folge 594, Gebiet bebaut.

Die Hauptinsel ist bei weitem nicht mehr das, was sie früher einmal war. Durch wiederholtes Terraforming kommt es immer wieder zu Gebietsabtragung und Gebietsaufschüttung. Am deutlichsten sieht man das, wenn man die beiden Bilder vergleicht. Viele Löcher und Gräben sind zugebaut worden, sehr große Teile wurden abgetragen und viele neue Landstriche wurde geschaffen.