Let's Play Minecraft - Folgen #401 bis #500

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
← #481 bis #490 Folgenübersicht #501 bis #510 →

Folge #491 – Portal-Zentrale Nord

Let's Play Minecraft #491
Portal-Zentrale Nord
Veröffentlichung: 22.12.2011
Länge: 15:03
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #492 – Ein sehr bescheidener Abstieg

Let's Play Minecraft #492
Ein sehr bescheidener Abstieg
Veröffentlichung: 23.12.2011
Länge: 14:52
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #493 – Zurück unter den Lebenden

Let's Play Minecraft #493
Zurück unter den Lebenden
Veröffentlichung: 24.12.2011
Länge: 14:58
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #494 – Sach mal, mach mal das Dach mal!

Let's Play Minecraft #494
Sach mal, mach mal das Dach mal!
Veröffentlichung: 25.12.2011
Länge: 14:37
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #495 – Klatsche, Klatsche, Klatsche

Let's Play Minecraft #495
Klatsche, Klatsche, Klatsche
Veröffentlichung: 26.12.2011
Länge: 14:39
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #496 – Tore aus vergangenen Zeiten

Let's Play Minecraft #496
Tore aus vergangenen Zeiten
Veröffentlichung: 27.12.2011
Länge: 14:24
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #497 – iMaschine 98: Ein tolles FrEibad

Let's Play Minecraft #497
iMaschine 98: Ein tolles FrEibad
Veröffentlichung: 28.12.2011
Länge: 15:27
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #498 – iMaschine Efficiency Update

Let's Play Minecraft #498
iMaschine Efficiency Update
Veröffentlichung: 29.12.2011
Länge: 14:46
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #499 – iMaschine 4S: Jetzt Eggstra Ergiebig

Let's Play Minecraft #499
iMaschine 4S: Jetzt Eggstra Ergiebig
Veröffentlichung: 30.12.2011
Länge: 14:59
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #500 – Mineception

Let's Play Minecraft #500
Mineception
Veröffentlichung: 01.01.2012
Länge: 23:25
Minecraft-Version: 1.0
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Die Special-Folge beginnt am Aussichtspunkt auf dem Baumhaus, an dem auch die Silvester-Ansprache stattfand. Gleich zu Beginn wird das Mysterium über die berühmtberüchtigte Folge #200 geklärt. Sie gibt es, wird aber erst zu gegebener Zeit veröffentlicht. Im Anschluss erklärt er seine Pläne zu dem Special, so wollte er einen Zeitraffer aller bisher ausgestrahlten Folgen basteln, doch für ein zweistündiges Video müsste er es in 60-facher Geschwindigkeit abspielen lassen. Das ist zwar kein Problem, doch die Datenmenge wäre ungeheuer groß. Daraufhin verlässt Gronkh die Plattform und klettert nach unten während zeitgleich eine Livecam rechts oben erscheint, welche ihn von rechts hinten synchron beim Spielen filmt. Dies ist nur einer der vielen lang gehegten Wünschen nach. Dann geht er durch das Portal in den Nether, um die Anbindung an die Portalhöhle zu schaffen. Man merkt gleich, dass es sich nur um eine KopieKopieKopieKopie handelt, in der er eine andere Version der Eierfarm zeigt. Nachdem er sich über den Eiermangel beschwerend wieder aus dem Wartungsraum hinaus geht, wartet vor dem Eingang auch schon ein Evil Chicken, welches ihn mit seiner fiesen Grimasse anstarrt. Danach zeigt er Versuche mit der Erntemaschine, wo die Experimente mit der automatisierten Wassrrströumg gemacht wurden.

Weiter geht die Erkundung der neuen alten Hauptinsel, wo sogleich ein paar Bäume in die Luft gesprengt werden. Währenddessen verkleinert sich der Bildschirm und man bekommt eine Unzahl von Programmen zu sehen, die alle für das Bearbeiten der Let's Plays notwenig sind. Ganz klein sieht man dann, wie mit der Zeit das gesamte Bauernhaus in die Luft gesprengt wird. Dabei gehen auch viele der Idiotenhunde drauf, während in einem kriegsähnlichen Zustand alles zerbombt wird – bis auf den Hühnerstall. Währenddessen zoomt das Bild noch mehr weg und findet seinen Platz im Fernseher der Berghütte. Still schaut Gronkh seinen Bildschrim an, schaltet dann aber das Programm ab und verlässt die Behausung zur Allee, wo erneut alle Bäume in die Luft gesprengt werden. Auf den Feldern werden dann noch mehr Sprengkörper platziert, da die Explosion beim ersten Mal nicht auf Anhieb geklappt hat. Nachdem dann eine Fluchttreppe erbaut wurde spielt eine deftige Remix-Version von Monkey Island an und der Hebel wird umgelegt, sodass die gesamte Umgebung zerbombt wird. Als letzte Überraschung wird noch einem Wunsch der Zuschauer nachgegangen und überall auf der Hauptinsel Lava gelegt. Während sich das flammende Inferno ausbreitet meidet er bestimmte Regionen der Let's-Play-Welt, um künftige Bauten nicht zu spoilern und stellt sich hinter dem Bauernhaus hin, um nach dem Platzieren von Lava auf den Baumkronen sich alles schön im Zeitraffer ansehen ansehen zu können. Zum Schluss folgt noch ein kurzer Perspektiv-Wechsel hinter das Baumhaus und die fünfhundertste Folge endet.