Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 10. April 2014, 17:23 Uhr von Mr.DaBu (Diskussion | Beiträge) (Vorlage: Let's Plays hinzugefügt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn
Cover
Spieler: Amras
Status: aktiv
Beginn: 26.12.2011
Gronkh.deYouTube
Ende: offen
Anzahl Folgen: 130 (28.05.2012)
Spieldauer: 4134 min

Das Let’s Play Fire Emblem: Path of Radiance ist ein Let’s Play von Amras. Die erste Folge erschien am 26. Dezember 2011, knapp über zwei Wochen nach dem Ende des Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance. Obwohl es noch nicht beendet ist, ist es schon jetzt länger als das Let's Play des Vorgängers.

Das Spiel

Fire Emblem: Radiant Dawn, auch Fire Emblem: Die Göttin der Morgenröte (im Original Fire Emblem: Akatsuki no Megami) ist der elfte Teil der Fire Emblem-Reihe. Es erschien im Jahr 2007 allein für die Nintendo Wii. Es knüpft an die Story des Vorgängers an, die meisten Personen und Orte tauchen erneut auf.

Links

Am Spiel interessiert?