Let's Play The Division (Amras)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
USK 18 PEGI 18+ Achtung: Das hier aufgeführte Spiel hat keine Jugendfreigabe! Diese Einstufung ist im JuSchG § 14 Abs. 2 festgeschrieben. Mögliche Gründe dafür findest du auf der Website der USK. Sollten dir solche Spiele nicht gefallen oder solltest du gewalttätige Szenen nicht verkraften, raten wir dir davon ab, dieses Let's Play anzusehen.
Dieser Artikel bezieht sich auf das Let’s Play von Amras. Für andere Let's Plays von The Division siehe Let's Play The Division.
Let's Play The Division (Amras)
Cover
Spieler: Amras
Status: abgebrochen
Beginn: 10.03.2016
YouTube
Ende: 27.03.2016
YouTube
Anzahl Folgen: 11 (06.04.2016)
Spieldauer: 4 Stunden 20 Minuten 

Das Let's Play The Division von Amras wurde am 10. März 2016 gestartet. Es lief unter dem Titel "Angezockt", da er anfangs nicht sicher war, wie lange das Projekt gehen würde. Am 27. März brach Amras das Projekt ab, da er zeitlich keine drei Projekte parallel laufen lassen könne.[1]

Infos zum Spiel

Tom Clancy’s The Division ist ein Open-World-Online-Rollenspiel-Shooter aus dem Hause Ubisoft, der von Massive Entertainment und Red Storm Entertainment entwickelt wird. Das Spiel wurde am 8. März 2016 für Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Tom_Clancy’s_The_Division“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Handlung

Viele Einwohner New York Citys sind schwer erkrankt und sterben an den Folgen eines künstlich hergestellten Virus. Nach fünf Tagen ist das Leben in der Stadt zum Erliegen gekommen. Im Vorfeld kam es zu einem problematischen Domino-Effekt. Zunächst brach die Infrastruktur komplett zusammen, die Versorgung von Lebensmitteln und anderen wichtigen Ressourcen zum Überleben wurde unterbrochen und das totale Chaos brach aus. Die Regierung entschloss sich, die Spezialeinheit „The Division“ einzusetzen. Einige Agenten dieser Einheit befinden sich in der mittlerweile fast menschenleeren Stadt, in der die Anomie ausgebrochen ist. Ihre Aufgabe besteht darin, den endgültigen Absturz der Gesellschaft zu verhindern und die Ordnung wiederherzustellen.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Tom_Clancy’s_The_Division“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Links

Am Spiel interessiert?

Anmerkungen

  1. The Division Folge 11, hochgeladen am 27. März 2016