Benutzer:KonBirdy/Hauptseite

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im Gronkh-Wiki!
Gronkhs Avatar

Dieses Wiki hat sich zum Ziel gesetzt, alles um die Let’s Plays und Let’s Player des Gronkh.de-Netzwerks zusammenzutragen! Der Schwerpunkt liegt hier ganz klar bei den Sandbox-Games (Let's Play Minecraft, Let's Play Die Sims 3 oder auch Die Legende von Sommerland), aber auch alle anderen Let's Plays sollen hier eingepflegt werden.

Ein wichtiger Bestandteil in diesem Wiki ist die Minecraft-Playlist. Hier werden die während des Minecraft-LPs abgespielten Titel angegeben, um Fragen bezüglich dieser zu vermeiden. Hier könnt ihr gerne mithelfen! Selbst wenn ihr die Folge nicht kennt, zögert nicht, den Titel mit Interpreten einzutragen.

Mittlerweile wurde damit begonnen, alle Folgen des Minecraft-Let’s-Plays in einem Episodenguide zusammenzufassen. Außerdem findet ihr in der GronkhHistory von Fans geschriebene Geschichten, Märchen und Gedichte.

Neuigkeiten
13.03.2012 – Unsere erste Partnerschaft!
Wir haben unsere erste Partnerschaft geschlossen. Unser Partner ist das MarioWiki, das sich genauso wie wir von dem Hoster Wikia getrennt haben. Im MarioWiki findet ihr alles rund um die von Nintendo produzierte Mario-Serie mit den wohl populärsten Videospielcharakteren aller Zeiten in der Hauptrolle. Auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!
24.02.2012 – Tschüss, Wikia! Hallo, Domain!
Wir haben alle Inhalte von Wikia entfernt und eine Weiterleitung dagelassen. Damit haben wir uns endgültig von diesem Hoster getrennt. Übrigens werden wir bald auch unter einer "richtigen" Domain erreichbar sein.
EDIT: Jetzt hat das Gronkh-Wiki eine eigene Domain. Nach dem Umzug auf einen eigenen Server komplettiert die eigene Domain das "neue" Wiki.
18.02.2012 – Umzug des Wiki
Das Wiki ist jetzt auf einen eigenen Server umgezogen. Nun haben wir die volle Kontrolle über das System und können die Inhalte noch übersichtlicher und ohne Werbung anbieten. Die Internetadresse, unter der das Wiki nun erreichbar ist, ist nur eine Zwischenlösung! Eine eigene Domain ist in Planung. Vorschläge, wie diese lauten könnte sind herzlich Willkommen. Auf der Diskussionsseite könnt ihr euch zum Domainnamen kreativ austoben. Natürlich können auch andere Verbesserungsvorschläge dort niedergeschrieben werden. Wir hoffen, dass Dir das Wiki gefällt. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal etwas zu der ein oder anderen Seite etwas beitragen.
Unsere Partner
http://mariowiki.netMarioWiki-Banner 1.png