Superhomies

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Intro der Superhomies

Als Superhomies veröffentlichen Gronkh, Sarazar, Timbo und später auch Daniele Rizzo Videos von ihren gemeinsamen privaten und beruflichen Reisen sowohl außer- als auch innerhalb Deutschlands. Desweiteren wurden auf dem Kanal das Musikvideo von Elektrotitte, ein Behind The Scenes und ein Remix von den Circle of Alchemists hochgeladen.

Neben einer vielfältigen Vorstellung der besuchten Gegenden und Aktivitäten gibt es bei großen Reisen auch immer ein Let's Eat, in dem Gronkh und Sarazar mehr oder weniger landestypische Speisen und Snacks einkaufen und vor laufender Kamera ausprobieren.

Alle hochgeladenen Videos verzeichnen mehrere hunderttausende Videoaufrufe. So wurden die 33 Videos auf dem Kanal etwa 22,1 Millionen mal angeschaut. (Stand: April 2016)

Übersicht

SH Amerika.pngSH Bahamas.pngSH Deutschland.pngSH Norwegen.pngSH ArabEmirate.pngSH Thailand.pngSH Taiwan.png

Reisen (chronologisch)

Norwegen

Die Superhomies (Timbo, Gronkh, Sarazar) haben Norwegen unsicher gemacht. In der ersten Ausgabe streifen Timbo und Sarazar durch das schöne Städtchen Bergen und zeigen euch, was sie dort erlebt haben. Viel Spaß!

Videobeschreibung

Deutschland

Gamescom 2011

Gronkh & Sarazar mit Minecraft-Hüten

Die gamescom 2011 ist vorbei und das PlayMASSIVE Team hat sich wieder auf Europas größter Spielemesse herumgetrieben. Für alle, die das Abenteuer verpasst haben oder nicht genug bekommen können, gibt es nun den PlayMassive Mega Turbo Trailer von der gamescom 2011. Mit dabei sind so gut wie alle Helden des PlayMassive Teams, einschließlich den Moderatoren Gronkh und Sarazar. Obendrauf gibt es jede Menge Games, heiße Babes und viele Einblicke von der Messe.

Videobeschreibung

Taiwan

Taipei die Mega-City

Gronkh und Sarazar wurden zur gamania game show eingeladen und haben direkt die Chance genutzt und ein cooles Video über ihre Erlebnisse in Taiwan gedreht. Gezeigt werden jede Menge Action in Taipei sowie eine Reise durch den Nationalpark. Doch damit nicht genug: In Kürze könnt ihr mit weiteren Videos der Taiwan Reise rechnen - so auch ein Filmchen über das Nightlife in Taipei. Stay tuned!

Videobeschreibung

Let's Eat Chinese Snacks

Gronkh und Sarazar führen den Selbstversuch durch. Im 7Eleven haben die Jungs diverse verrückte Snacks gekauft, die sie natürlich auch alle futtern. Dabei ist ein Let's Eat Video entstanden, dass wir euch nicht vorenthalten wollen. In über 30 Minuten gibt es eine Verköstigung der besonderen Art.

Videobeschreibung

Nightlife in Taipei

Gronkhsarazar taipei.png

Gronkh und Sarazar haben auch das Nachtleben von Taipei in vollen Zügen ausgekostet. Kein Wunder, denn es gibt viel zu sehen! Der spannende Nachtmarkt, riesige Hochhäuser voller Karaoke-Räume und richtig coole Clubs sowie Bars. Partyalarm vom Feinsten!

Videobeschreibung

Let's Watch Chinese TV

Gronkh und Sarazar liegen nach den vielen Parties völlig fertig im Hotelzimmer. Was gibt es danach schöneres, als eine Runde TV zu schauen. Die Superhomies nehmen euch mit auf eine Reise durch das chinesische bzw. taiwanesische Fernsehen. Natürlich wird alles völlig korrekt ins Deutsche übersetzt. Film ab!

Videobeschreibung

Deutschland

Besuch bei GIGA

Gronkh beim Friseur

Die Superhomies Sarazar und Gronkh wurden von GIGA nach Berlin eingeladen, um dort als Gäste in der Sendung zu verweilen. Wir haben hier das Backstage Video. Erlebt wie die Jungs eine Berliner Currywurst futtern, Gronkh einen echten Justin-Cut bekommt und das GIGA-Studio unsicher gemacht wird. Viele Impressionen der Hauptstadt haben wir auf dieser kurzen Reise leider nicht einfangen können - das folgt aber mit Sicherheit in Zukunft.

Videobeschreibung

Webvideopreis 2012 und YouTuber-Treffen

In diesem Video besuchen Gronkh und Sarazar (mit Jesus-Gedenkfrisur) die Verleihung des deutschen Webvideopreises in Düsseldorf sowie das dazugehörige Youtuber-Treffen. Sie werden zunächst von Moderator Christoph "Clixoom" Krachten begrüßt und anschließend von einer großen Gruppe Fans empfangen werden. Diese werden von Gronkh unter Jubelschreien scherzhaft gefragt, ob jemand Pizza bestellt habe. Sie schreiben Autogramme, treffen auf LordAbbadon und geben Interviews. Es folgen Impressionen von der eigentlichen Gala, bei der Gronkh gemeinsam mit Y-TITTY in den Kategorien Let's Play und Epic gewinnt.

Amerika

Die längste Reise von den Superhomies Gronkh und Sarazar startete am 22. Mai nach unzähligen Aufnahme-Marathons der beiden. So wurde noch bis kurz vor Abreise aufgenommen, so zum Beispiel sieben Stunden von Edna Bricht Aus.[1] Desweiteren wurden alle Folgen fertig gerendert, Thumbnails erstellt und auch schon hochgeladen. Durch eine Funktion von YouTube werden sie dann zu festgelegten Zeiten freigeschaltet. Die Reise in die Vereinigten Staaten wurde schon lange zuvor angekündigt und umfasst einen ganzen Monat, wobei die beiden quer durchs Land reisen und auch die Electronic Entertainment Expo (E3) besuchen werden.

Mega-Trip durch New York

Die Superhomies haben keine Kosten und Mühen gescheut, um eine der berühmtesten Städte unserer Zeit unter die Lupe zu nehmen. New York, vor allem der Stadtteil Manhattan, hat allerhand zu bieten. Fette Sightseeing Spots wie der Broadway, Time Square, die Freiheitsstatue oder gar das Empire State Building gehen über in coole Clubs und ein pulsierendes Nachtleben (zumindest bis 4:00 Uhr). Obendrauf gibt es reichlich Shopping-Möglichkeiten, den Central Park und mehr nette Erlebnisse. Gronkh und Sarazar machen den Big Apple für euch unsicher.

Videobeschreibung

Let's Eat American Snacks

Zum Schluss nochmal voll rein in die Pampe.

In einem typischen Supermarkt in New York haben sich Gronkh und Sarazar mit allerhand Snacks eingedeckt. Dabei haben die Superhomies natürlich vor allem Sachen in die Einkaufstasche gepackt, die es hier nicht unbedingt gibt. Satte 60 Dollar später beginnt nun das große Fressen und ihr seid herzlich eingeladen, mitzuspeisen. Werden die Jungs alles tapfer wegstecken?

Videobeschreibung

Let's Eat Sugar Factory

Karies, auch KariYes genannt, lässt grüßen! Die Superhomies haben die Sugar Factory unsicher gemacht, wo es neben "normalen" Speisen vor allem Süßkram in allen Variationen gibt. So beispielsweise kalorienarme Schoko-Pizzen, obersüße Kuchen, abgedrehte Neon-Muffins und mehr. Die Fresssäcke Gronkh und Sarazar haben es sich in Las Vegas natürlich nicht nehmen lassen und gleich ein ganzes Sortiment an Speisen eingepackt. Im Hotelzimmer wird mitten in der Nacht [1]. Bon Appetit!

Videobeschreibung

Roadtrip nach Los Angeles

In Las Vegas haben die Superhomies ordentlich gerockt - doch der Ort ist einfach nicht groß genug für zwei Cowboys. Also haben Gronkh und Sarazar einen wilden Mustang gezähmt und machen sich auf die Reise durch die Prärie. Von Nevada bis Kalifornien nehmen wir euch mit auf einen waschechten Roadtrip. Auf der Tour nach Los Angeles besuchen wir unter anderem auch Goodsprings - bekannt aus Fallout: New Vegas und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns zu reiten.

Videobeschreibung

Supertour durch Los Angeles

Hollywood, Beverly Hills, Venice Beach und vieles mehr gibt es in der Metropole Los Angeles zu sehen. Gronkh und Sarazar haben die Stadt der Filmindustrie natürlich fleißig erkundet. Neben allerhand Sightseeing-Spots gibt es auch eine mächtige Dosis Party in der Stadt der Engel. Haut ihr mit uns auf den Putz?

Videobeschreibung

Vereinigte Arabische Emirate

Auf nach Abu Dhabi & Dubai

Abu Dhabi und Dubai - zwei prunkvolle Städte auf der arabischen Halbinsel. An nur wenigen Orten der Welt werden aktuell so viele Wolkenkratzer gebaut, wie in den Emiraten. Gronkh und Sarazar haben sich ein paar Tage ins Abenteuer gestürzt und die Wüste, die Metropolen und die Hotels unsicher gemacht.

Videobeschreibung

Let's Eat Arabian Snacks

Beim Rückweg aus Dubai haben sich die beiden Superhomies auf den Weg zu einem Supermarkt gemacht, wo sich die zwei tapferen Fressbretter mit jeder Menge orientalischen Snacks ausgestattet haben. Diese kulinarischen Delikatessen aus Arabien werden in diesem Video in über 1 1/2 Stunden verspeist. Obendrauf gibt es noch viele "spannende" Geschichten von Gronkh und Sarazar - quasi wie bei 1001 Nacht.

Videobeschreibung

Thailand

Hangover in Bangkok

Das dritte Mal sind die Superhomies nun in der verrückten Stadt Bangkok und diesmal haben sie ausnahmsweise ihre Kamera dabei. Die Partyszene, diverse Tempel, die Khaonsan Road, Patpong, das MBK Center und weitere Spots werden unsicher gemacht. Während der Reise haben Gronkh und Sarazar auch ihren Kumpel Daniele Rizzo aufgegabelt, der zeitweise mit den Superhomies unterwegs war. Was für ein cooler Trip!

Videobeschreibung

Let's Eat Thai Snacks

Mitten in der Nacht, völlig fertig von einem harten Tag in Bangkok, beginnt das große Fressen. Die Augenringe sprechen Bände - doch ein echter Superhomie kennt keinen Rückzieher. Unglaublich fiese Snacks werden zu später Stunde verspeist. Kapitän Iglos Sackhaare, modrige Binden, Achselhaare eines Tintenfisches und weitere thailändische Leckereien werden von Gronkh und Sarazar vertilgt. Guten Appetit!

Videobeschreibung

Traumreise nach Koh Samui

Erneut geht es auf die absolute Trauminsel Koh Samui und die umliegenden Eilande. Einfach ein Paradies dieses gute Stück Erde. Die Superhomies erkunden nicht nur Sehenswürdigkeiten wie den Big Buddah oder asiatische Tempel, sondern auch die angesagtesten Parties der Region. Die Fullmoon Party, das Green Mango, das Halfmoon Festival, die Rock Bar und weitere Spots werden abgecheckt. Obendrauf erwartet uns ein mysteriöser Trip durch den Dschungel der Insel - ohne Wasser, ohne Nahrung. Und wir werden auf Hoher See zurückgelassen... ein waschechtes Abenteuer...

Videobeschreibung

Amerika

Los Angeles VLOG

Nachdem wir schon eine Reise nach Los Angeles absolviert und diesmal vor allem für die E3 gefilmt haben, fehlte uns leider die Zeit für ein richtiges Superhomies Video. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen kleinen Vlog für euch zu machen. Hier gibt es nicht nur Einblicke von Venice Beach - wir plaudern auch darüber, was wir in Los Angeles erlebt haben. Und war so einiges...

Videobeschreibung

Las Vegas 2.0

Erneut hat es Gronkh und Sarazar in die Stadt der Sünde verschlagen. Schon im letzten Video aus Las Vegas konnte man durchaus erkennen, dass es den Superhomies in der kleinen Ortschaft gefallen hat. Immerhin ist Sünde genau unser Ding. Also schnell in Los Angeles einen Mietwagen organisiert und los geht die Reise mit ein paar Freunden. Der Roadtrip endet in einem riesigen Partyspaß, den wir wohl alle nicht vergessen werden. Der war sogar so gut, dass uns der liebe Daniele Rizzo mit seiner Anwesenheit in Vegas beehrt hat. Was für eine verrückte Stadt!

Videobeschreibung

Welcome to Miami

Den Sonnenstaat Florida haben sich Gronkh, Sarazar und Daniele Rizzo bei ihrer USA Reise natürlich nicht entgehen lassen. Diesmal machen die Superhomies die Metropole Miami unsicher und erleben dabei die Stadt von ihrer besten Seite. Coole Clubs, traumhafte Planschmöglichkeiten, eine spannende Fahrradtour und weitere Aktionen werden im Filmchen dokumentiert. Obendrauf geht es in die Everglades inklusive gefräßigen Krokodilen. Was für eine Reise!

Videobeschreibung

Bahamas

Im Rahmen der vierten Ausgabe von Let's Play Poker flogen neben Gronkh und Sarazar auch noch andere "Webstars" zusammen mit einem Technikteam Anfang Januar 2014 auf die Bahamas.

Let's Eat Carribean Snacks

Noch steht viel auf dem Tisch. Noch lachen sie.

Nicht nur Traumstrände und wunderbares Wetter kann die Inselgruppe der Bahamas bieten. Auch kulinarische "Köstlichkeiten" wie Riesenmuscheln, Callaloo, Ackees und weitere Delikatessen gibt es auf dem karibischen Eiland. Gronkh und Sarazar scheuen bekanntlich vor nichts zurück und probieren in über zwei Stunden unzählige Snacks und Gerichte.

Videobeschreibung

Mit seinem gewaltigen Umfang schlägt dieses Let's Eat alle bisher aufgestellten Rekorde. Doch das Vergnügen - hier aber nur von der Seite der Zuschauer aus zu sehen - bleibt nicht ganz folgenlos: Noch mehrere Tage später berichten die beiden in einer Aufnahme vom GTAOnline-LP von der.. Köstlichkeit der vorgestellten Produkte.

Die Inseln der Bahamas

Die Inselgruppe der Bahamas ist eines der Traumziele der Karibik. Da Gronkh und Sarazar sowieso auf dem Let's Play Poker Event moderiert haben, wurden einfach noch ein paar schöne Tage in Nassau und Umgebung darangehängt. Dabei erleben die Superhomies einen unglaublichen Trip durch das Paradies auf Erden. Gemeinsam mit schwimmenden Schweinen und drolligen Delphinen.

Videobeschreibung

Amerika

Zurück in Los Angeles

Gronkh und Sarazar sind wieder zurück in Amerika. Diesmal mit einem Haufen Zeit im Gepäck. Im ersten Video streunen wir durch Venice Beach, hauen auf den Putz und nehmen Santa Monica unter die Lupe. Hier treffen wir auf den Wahrsager Zoltar, der uns den Lebensstil "YOLO" ans Herz legt...

Videobeschreibung

Sarazar beim verrückten Friseur

Sarazar ist mutig und legt seine Haare in die Hände der verrücktesten Friseure von Los Angeles. Im Proper Barbershop kommt die Matte ab. Die neue Frise kann sich am Ende tatsächlich sehen lassen.

Videobeschreibung

LA: Hollywood & Gangsterparties

Unser Trip durch Los Angeles geht in die nächste Runde. Diesmal nehmen wir Hollywood unter die Lupe, ärgern David Hain und rocken auf Parties in South Central. Obendrauf testen wir diverse Achterbahnen im Sixflags aus und genießen die Sonne am Strand von Malibu. Was für eine geile Reise und ihr seid hoffentlich dabei?

Videobeschreibung

Let's Eat Fudge House: FETT und Schokolade

Was gibt es Schöneres als ein köstliches Stück Schokolade? Na klar: EIN RIESER HAUFEN SCHMIERFETT UND SCHOKOMATSCHE!! Gronkh & Sarazar haben sich durch die Köstlichkeiten vom Fudge House geackert wie Schaufelradbagger durch einen Kohleflöz. Vom leckeren Liebes-Bonbon bis zum Kanten Zuckerbutter (mit Nüsschen) gibt's hier den harten Anschlag auf die zarten Mägen der Superhomies. Wie viel Zucker kann ein Mensch vertragen? Und warum schmecken tote Igel so gut? Fragen, die die Menschheit schon seit jeher bewegen!

Videobeschreibung

Todessprünge & Megaburger in Las Vegas

Gleich zwei längere Mega-Trips durch Las Vegas werden in diesem schmucken Superhomies Video gebündelt. Sarazar springt von einem 300 Meter hohen Turm und Gronkh versucht sich an dem größten Burger der Welt. Obendrauf besuchen wir die Hochzeit von Sieghain, erkunden das alte Vegas und machen Party mit Skrillex, Deadmau5 sowie Zedd. Dabei sind auch Kelly, Robin, Pandorya, Roberta und die Circle of Alchemists. Kein Wunder, dass am Ende ein unglaublicher Hangover-Trip herauskommt, der noch einige Überraschungen bereit hält. Zum Glück keine Tiger.

Videobeschreibung

Mega-Roadtrip und San Francisco

Was für ein unglaublicher Trip! Die Superhomies Gronkh und Sarazar machen die Westküste Kaliforniens unsicher. Es geht von Los Angeles bis nach San Francisco und zurück. Die California State Route #1 am Pazifik ist eine der schönsten Straßen der Welt. Eine gigantische Naturkulisse, die man kaum in ein Video verpacken kann. Und das, obwohl dieses Filmchen fast 42 Minuten lang ist.

Obendrauf nehmen die Superhomies die Metropole San Francisco mit dem Pier 39, Chinatown, Haight Ashbury, Alcatraz und der Golden Gate Bridge unter die Lupe. Auf dem Roadtrip stehen natürlich noch schmucke Motels wie das Best Value Inn oder das Madonna Inn an. Hinzu kommen das wunderschöne Städtchen Monterey, die atemberaubende Küstenlandschaft, der verschlafene Ort Watsonville und viele viele weitere Abenteuer. Am Ende kann man sagen: Das war eine der Reisen unseres Lebens.

Videobeschreibung

Einzelnachweise

  1. Mitteilung vom 22. Mai 2012 auf Facebook