Gronkh-Funfacts

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sollen verschiedene Funfacts über Gronkh zusammengetragen werden.

Die Facts

  • Gronkh ist schon fast 12™ und heißt Gregor Onkh (nach einer anderen Aussage aus dem Livestream #001 ist sein Name Günther Manfred)
  • Gronkh sitzt gerne nackt vor dem Rechner, vornehmlich dann wenn TRASHTAZMANI neben ihm sitzt, die in diesem Fall ebenfalls nackt ist, und tanzt. (Let's Play Minecraft)
  • Während seines Let's Play Minecraft werden alle Stücke aus der Playlist von einem Orchester live eingespielt. Manchmal spielt Gronkh aber auch selber - wie etwa Nasenflöte, Klavier oder auch Arschtrompete.
  • Er nimmt von jedem Let's Play täglich eine Folge auf, was er jedoch immer nur bestreitet um nicht so viel auf Zuschauerwünsche eingehen zu müssen.
  • Gronkh macht absichtlich Fehler, um das Endlos-Let's-Play in die Länge zu ziehen (Quelle: Is' einfach so).
  • Gronkh ist charakterlich ein Bratenwender. Sein Nickname in der Bratenwender-Szene ist „Braten Eden“. (Let's Play Minecraft #676)
  • Gronkh ist Mitglied einer Rockergang, die den Namen „O.M.A.“ trägt. Zusammen mit seinen Kollegen fährt er am liebsten im Hühnerstall Motorrad. (Let's Play Minecraft #676)
  • Außerdem ist Gronkh noch Hobbytürke, er fuhr so zum Beispiel vor seinem Umzug einen alten weißen BMW 3er.
  • Bei seinem Umzug zog Gronkh von Baden-Baden Süd nach Baden-Baden Nord, da ihn, wie er in einer Folge verriet, immer seine Fans verfolgten. (GiFAT)
  • Gronkh hat in Kiel studiert und längere Zeit dort gelebt (Google Newsgroup, die E-Mail-Adresse erik@range-it.de gehört zu opensourcedbrain.com)
  • Er lernte Sarazar im Winter 1943 kennen. Kurz davor war Jesus gestorben. Erst war Gronkh traurig gewesen, doch dann sah er weiter fern (Livestream #001).
  • Trashtazmani war bis jetzt am häufigsten in Gronkhs Minecraft LP zu sehen, nämlich drei Mal, von Folge #668 bis Folge #679, von Folge #739 bis #749 und in der Special-Folge #782.
  • Gronkh hat oft die Angewohnheit in seinen Let's Plays den Anfang der Melodie des Liedes "The Girl from Ipanema" von Antonio Carlos Jobim zu summen.
  • Für Gronkh ist es ein schlechtes Omen, wenn in einer Höhle der Max Payne 2-Soundtrack anfängt zu spielen, da er danach einmal gestorben ist. Das wurde daraufhin zum Running Gag von ihm (siehe Let's Play Minecraft).
  • Gronkh hat sich fest vorgenommen den 16. Geburtstag seiner Kinder (falls ihm jemand welche schenken würde...) zu sprengen, indem er sich bei der Party mit Goldketten behängt und eine farbige Cap falschherum aufsetzt und dabei „Jo Kids, alles groovy?“ sagt. Danach will er komische Hip-Hop zeichen in die Luft machen. (Let's Play Minecraft #077)