Fan-Art

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Laufe der Zeit sammelt sich vor allem auf Gronkhs Facebook-Seite jede Menge Fan-Art an. Viele Bilder sollen Anerkennung erhalten, indem sie im Let's Play Minecraft am Abbadon-Gedenk-Tempel ausgestellt werden. Hier sind diese Bilder noch einmal aufgeführt. Mittlerweile wurde der Gedenktempel zu einem Brunnen umfunktioniert, weshalb dort keine Bilder mehr ausgestellt werden können. Gronkh merkte jedoch vor einiger Zeit schon oftmals an, dass er für die Fan-Arts eine Art Galerie bauen möchte. Bisher kam es nicht dazu.

Ab Folge #545

Fanart nasty 1.jpg

Das von Nästy gezeichnete Fan-Art ist das erste, das verewigt wurde.

Inhalt des Bildes ist das Lava-Problem beim Ausbau der Monsterfalle zur XP-Maschine, bei dem Lava aus den Tanks des Häckslers ausbrach und bis in den Sammelraum hinunter floss. Außerdem zu sehen ist das Glücksschweinchen, von dem mehrere Exemplare existieren. Eines erschien gleich zu Beginn beim 500er-Special beim Andreas-Elsholz-Gedächtnisstrand, dieses hier fiel beim Umbau der Monsterfalle in den Sammelraum.

Ab Folge #557

Fanart jenny 1.jpg

Die talentierte Zeichnerin Jennifer Rödel, welche auch im GiFAT aktiv ist, bereichert die Timeline von Gronkh oft mit Fan-Arts. Dieses hier wurde als zweites Bild im Let’s Play verewigt. Es ist aufgrund der Höhlenerkundung erst ab Folge #562 zu sehen, jedoch beziehen sich die Folgenhinweise auf den Beginn einer neuen Aufnahme-Session.

Zu sehen ist Gronkh zwischen Doris und Lotti, beliebten Charakteren aus den Spielen von Daedalic Entertainment.