Diskussion:Gronkh.de/TrueMG

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Let's Plays-Liste aktualisieren?

Darf man die Liste der Let's Plays aktuallisieren? "Stand: 23. Oktober 2012" ist ja schon eine Weile her und in der Versionsgeschichte ist nur der Seitenumzug eingetragen. Auf der alten TrueMG-Seite hat nur Timotheus555 Änderungen vorgenommen und auf der Diskussionsseite folgendes geschrieben: "Darum stelle ich die Bitte, keine Veränderungen an der jetzigen Version der Seite vorzunehmen."

Ich schaue TrueMG zwar nicht, aber könnte dennoch die Liste bei Gelegenheit aktualisieren. Ich war mir nur wegen dem genannten Zitat nicht sicher und wollte lieber erstmal nachfragen :D --Mr.DaBu (Diskussion) 19:32, 25. Jan. 2014 (CET)

Ich denke mal, das wird möglich sein. Ich schreibe ihn nochmal an, aber kannst glaube ich ruhig schon mal loslegen! JustDoIt
Sicher, sicher :D Du kannst sehr gern weiter aktualisieren. Ich wollte anfangs nur den Grundbau wiederherstellen, danach ist das Ding bei mir aber aus Zeitgründen eingeschlafen. In diesem Sinne: Viel Erfolg! :) -- Timotheus555 (Diskussion) 02:23, 26. Jan. 2014 (CET)