Diskussion:Gronkh.de

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gronkh.DE Server

Wie hostet Gronkh eigentlich seine Seite? Stehen die Server bei ihm irgendwo in der Wohnung rum oder hat er sich welche in einem Rechenzentrum (Beispiel: Netcup.de) gemietet? --McSebi96

Es sind gemietete Server, alles andere ist auch kaum möglich, da der verursachte Traffic in Höhen geht, die man sich als einfacher User kaum vorstellen kann (deswegen auch viele Nachfragen bei FB z.B., es verstehen viele nicht warum die Seite dauernd abschmiert, von den Kosten noch nichtmal gesprochen) Gronkh hatte vor kurzem auf FB auch seinen jetzigen und zukünftigen Hoster erwähnt (oder einen davon), hab ich mir aber nicht gemerkt. --Olaf 03:37, 26. Feb. 2012 (CET)

Vorschlag für Absatz

Mitglieder (alphabetisch):

Ergänzung: evtl kann man das auch als Tabelle machen mit den einzelnen Nicks der verschiedenen Seiten (FB/YT/Twitter), alphabetisch ist es um jeden Eindruck einer Wertung zu umgehen, Honeyball ist drin obwohl ohne eigenständiges LP, sie wird aber als Mitglied bezeichnet, die Nicks sind genau geschrieben wie auf der gronkh.de Seite... So übernehmen ??? --Olaf 03:13, 26. Feb. 2012 (CET)

Joa, kann man so anbieten! --VolcanoFL 10:03, 26. Feb. 2012 (CET)

Serverumzug

Hallo,

das mit dem Serverumzug ist meiner Meinung nach etwas verzwickt, vor allem aufgrund dieses Beitrags und vor allem wegen Gronkh's Kommentar: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=405341576156269&id=139619776061785 da müsste noch Information ergänzt werden! --J14 18:43, 7. Mai 2012 (CEST)

Da hier ja gerade keiner antwortet, werde ic die Änderungen selbst vornehmen und dabei den heutigen Post von @HerrDekay bei Twitter miteinbeziehen ([[1]])
--J14 (Diskussion) 23:53, 20. Mai 2012 (CEST)

Trvia

Sollte nicht in die Triva, dass das letzte LS über 20k Kommentare hat und damit die meistkommentierte Seite auf Gronhk.de ist? MFG Arlen (Diskussion) 20:56, 20. Mai 2012 (CEST)

Unnützes Wissen ist immer gern gesehen. *Keks geb* JustDoIt
  • Keks knabber* Immer gerne ^^