Benutzer:Timotheus555

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Momentan wenig Zeit zum Rumeditieren. But still online time by time ;)

Und nicht vergessen! :)

Gott, sieht das hier bekloppt aus - da kriegste ja 'en Rappel! Tja, recht haste :D Dats me!

Heeey du :D[1] Ich bin der Timmy und bin ein sehr friedlicher Mensch und will anderen(EUCH!) helfen, sich über DIE Let's Player schlechthin zu informieren.
Bei gegebenen Nachfragen und/oder Problemen könnt ihr euch direkt bei den Mods und Admins PaulDru, KonBirdy und Secondtruth melden.
(* nach offizieller Team-Liste chronologisch geordnet) - oder ihr fragt mich ;D

Tratratralala tralalalalalala...
I ♥ Gronkh und das ganze Team und vor allem DAS Team. Denkste etwa, hier kommt jetzt noch 'nen "No Homo"? Nope. Anti-Mainstream FTW! :D

Wat läuft?

Viel kann ich euch nicht erzählen. Ich bin großer Fan von Gronkh und schau' mir seine LP's auch (un)regelmäßig an.
Er war einer der Hauptgründe für mich, ebenfalls mit dem Let's Playen zu beginnen ^__^ (Wer mal rein schauen will - hier klicken ...oder tippen, heutzutage ist man ja nur noch mit Smarties und Tabletten unterwegs).
Meine Lieblingsseiten in diesem Wiki?
Let's Play Minecraft, Gronkh und
TrueMG.
TrueMG's wird die Seite sein, um welche ich mich in nächster Zeit verstärkt kümmern will. Zumindest ist das mein Plan. Dies liegt größtenteils daran, dass er der erste Let's Player war, den ich kannte :) *seufz*

Und von den Admins und Mods bekam ich den Vorschlag, die Folgen-Beschreibungen für Folge #300 bis #499 zu schreiben. Mal sehen, was ich aus diesem Mammut-Projekt so mache :)
Nachtrag 1 – 12. Oktober 2013: Wenn ich mal viiiel Zeit habe, könnte ich das mal in Angriff nehmen. Mal gucken, mal gucken ;D

Njus[2]... oder so

Andreas Elsholz und der Strand

Anfang Oktober 2012 hatte ich zusammen mit einem anderen Nutzer den Fakt in den offiziellen Elsholz-Artikel eingefügt, welcher den Gedächtnis-Strand von Gronkh behandelte. Kontroverse führten zu einer Diskussion, mal sehen, was da rauskommt. Ich bleib' dran :)
Nachtrag 1 – 1. Dezember 2012: Leider ist so ein virtueller Strand für die Community der offiziellen Wikipedia nicht wirklich von Bedeutung. Deswegen wird es diesen Abschnitt wohl auf absehbare Zeit hin nicht wieder geben *meow* ;(

Dat mit dem Minecräääft-LP

Vor einigen Tagen habe ich damit begonnen, mir mal von vorn sämtliche der 1000+ Folgen reinzuziehen. Dauert wohl noch etwas :D
Nachtrag 1 – 12. März 2013: die ersten 100 Folgen abgeschlossen. Gronkh flucht #001 – MINECRAFT - Folge #001 bis #100 (von VolcanoFL bzw. YATU als Let's Swear) veröffentlicht am 10. April 2013 (pünktlich zu Gronkhs Geburtstag :P)
Nachtrag 2 – 9. Juni 2013: bis Folge #199 alles fertig. Genauso fertig wie ich :O Gronkh flucht #002 – MY LIL' BASTARD veröffentlicht am 1. August 2013
Nachtrag 3 – 12. Oktober 2013: Gronkh flucht Folge #003 fertig. Kommt am 31. Oktober :)
Nachtrag 4 – 30. Oktober 2013: Ja, das Ganze kommt erst am 9. November 2013, weil #ZuWenigZeit. Sorriii1st world problems und so
Nachtrag 5 – 10. November 2013: Ooops. Meine Planung ist nicht aufgegangen. Gronkh flucht #003 erst am 24. Dezember 2013macht Weihnachten schöner ;p
Nachtrag 6 – 5. Dezember 2013: bis Folge #300 alles fertiggeschaut. Kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich beim aktuellen Stand angekommen bin ;D
Nachtrag 7 – 21. Dezember 2013: soeben aufgefallen, dass das ganze Ding in drei Tagen fertig sein muss. Sche*ß' die Wand an.
Nachtrag 8 – 4. Januar 2014: Ja, dat war dann wohl nix. Gronkh flucht #003 dann am Valentinstag (dem Tag der L-i-e-b-ew00t?!), 14. Februar 2014. Versprochen ;D
Nachtrag 9 – 16. Februar 2014: Ich sag am besten gar nix mehr.
Nachtrag 10 – 5. Juni 2014: Doch, ich sag wieder was. Gronkh flucht #003 - MINECRAFT - Folge #101 bis #199 seit dem 1. Juni 2014 online. Yaaay :D
Nachtrag 11 – 5. Juni 2016: Schon Gronkh flucht #004 - GREY gesehen? Gibt zwar schon seit über eindreiviertel Jahren, aber kann man ja trotzdem mal erwähnen...

Neue Seite infolgedessen

Aufgrund dessen, dass ich mir das gesamte (!) LP zu Gemüte führe, habe ich beschlossen, eine Seite zu erstellen, auf der viele Daten und Fakten dazu stehen. Leider bin ich gerade mal soweit, dass man (wie eingeblendet) von einer Pre-α-Version sprechen kann. Ich bin aber nach wie vor dran und bitte darum, keine Edits vorzunehmen, bis ein klares und einigermaßen vollständiges Muster da ist.[3] Danke :)
Nachtrag 1 – 31. Oktober 2013: Ich bin ja höchst erfreut, dass auch nach 5 (in Worten: fünf [fʏnf]) Monaten noch keine anderweitigen Editierungen vorgenommen wurden. Da sag' ich doch brav nochmals Danke. :D

Isch kandidiere!

Tjaa, und demnächst irgendwann werde ich mal versuchen, mich hier im Wiki als Moderator zu bewerben. Mal schauen, ob das was wird. Aber - PSSST! - das soll hier vom Team noch keiner wissen ;D
Nachtrag 1 – 21. Februar 2013: Dat ging schneller, als ich dachte. Viiiel schneller. Und dafür einen riesigen Dank :)[4]
Nachtrag 2 – 21. Dezember 2013: Wurde mittlerweile ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶z̶̶w̶̶e̶̶i̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶d̶̶r̶̶e̶̶i̶̶m̶̶a̶̶l̶ viermal gefeuert.

Blog-Einträge

Wer mal mehr und übersichtlicher was lesen will, dem sei unser Blog ans Herz gelgt :)
Nachtrag 1 – 8. September 2013: Blog existiert nicht mehr, lief wahrscheinlich nicht gut genug *meow* :/
Nachtrag 2 – 5. Dezember 2013: Wurde durch facebook'sche Wochenübersichten eingestellt. Sorry, habe nicht ordentlich recherchiert.Wat is DIT denn für en Wort?!

Einzelnachweise, Wetter und Lottozahlen

  1. Wenn du hier schon drüber gekommen bist, dann herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite. Hier landet aller möglicher Mist, denn ich sonst nirgendwo fabrizieren kann. Deswegen nicht wundern, wenn du mal nicht alles verstehst, was hier steht. ;)
  2. detailgetreue Aussprache des Durchschnittsdeutschen von News
  3. Steht ja zum Glück auch nicht fett über dem Seitentitel :D
  4. Dabei hatte ich noch nicht mal die Bewerbung abgeschickt. Und dann hab ich gemerkt, wie hilfsbereit die Jungs hier doch sind. Da verdrück' ich doch glatt mal ein Tränchen :')

Wetter: Leider derzeit kaputt

Lottozahlen: 1 25 27 29 38 44 – Superzahl 5

Schlusswort

lol.IIIIH, DAS VERSAUT DIE GANZE SEITE!!1 ICH HASS' DICH JETZ VOLL!!!1!einself!1