Diskussion:TrueMG

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arbeit an der Seite

So, ich hab' mich nun dazu entschlossen, erstmal den LPer hier etwas schmucker zu machen, der es sich redlich verdient hat. Ich werde mich durch seine alten LPs wursteln und eine Liste anfertigen. Darum stelle ich die Bitte, keine Veränderungen an der jetzigen Version der Seite vorzunehmen. Insbesondere bezieht sich diese Bitte auf die Liste der LPs, welche schon unvollständig ist (geplant natürlich). Bitte hier keine LPs ergänzen oder entfernen, das würde nur Chaos und Stress hervorrufen ;) Beste Grüße -- Timotheus555 (Diskussion) 19:19, 11. Okt. 2012 (CEST)

Seite nicht (mehr) vorhanden

Ich weiß zwar nicht warum, aber diese Seite ist nicht mehr abrufbar. Fivon (Diskussion) 18:03, 3. Jun. 2013 (CEST)

Das ist seit dem letzten Serverumzug so, nur kann man komischerweise die Seite auch nicht wiederherstellen. KonBirdy ist schon dran! JustDoIt