Zisch-Boom-Höhle

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die "Eingangshalle" - Von links kamen wir, dort wo der Curser hinzeigt sind wir hinab gefallen

Die Zisch-Boom-Höhle ist eine Höhle, die von Gronkh in Folge #597 besucht wird, als er Kohle sucht. Sie befindet sich im Eisgebiet hinter dem Andreas-Elsholz-Gedächtnisstrand und ist unter Wasser.

Erkundung

Gronkh findet diese Höhle, als er Kohle sucht. Als er sie betritt, leuchtet er sie mit 3 Fackeln aus und baut dann die Kohle ab. Danach sieht Gronkh sich die Höhle genauer an und fällt dabei in einen völlig dunklen Hohlraum. Panisch craftet er sich Fackeln, doch bevor er sie platzieren kann, wird er von einem Creeper getötet. Er spawnt glücklicherweise im nicht weit entfernten Strandhaus und rennt sofort zur Höhle zurück, wo er den dunklen Raum ausleuchten und sich seine verlorenen Sachen wiederholen kann.