Elektrotitte

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Links unten das Cover und im Bild ein Videoausschnitt

Elektrotitte (5000 Volt) ist eine Single von den drei Superhomies Gronkh, Sarazar und SgtRumpel und wurde am 6. September 2013 auf Amazon und iTunes veröffentlicht. Am 8. September folgte das Musikvideo[1]. Als Interpret ist „Gronkh & Sarazar (Die Superhomies)“ angegeben, veröffentlicht wurde das Lied bei Columbia (Sony Music). Aus dem Stand konnte Elektrotitte den 17. Platz der Media-Control-Charts vom 20. September 2013 erreichen.[2]

Entstehung

Eletrotitte war bis zur Livestream-Folge 47 vom 12. Juli nur ein Insider von Gronkh, Sarazar und SgtRumpel. Im Livestream haben Gronkh und Sarazar dann Witze mit Eletrotitte rausgehauen und SgtRumpel hatte in der Regie natürlich gleich die richtige Musik parat. Während des Spiels TrackMania Valley wurde dann eben zu „Elektrotitten“-Musik ein Text mehr oder weniger improvisiert.[3]

Später in dieser Folge kamen auch weitere Reime hinzu. Dabei kamen sie auf die Idee, Elektrotitte weiter zu verfolgen und ein Musikvideo zu machen. [4]

Beim LPT XXL wurde eine fortgeschrittene Version des Lieds performt.

Weblinks

Verweise

  1. http://www.youtube.com/watch?v=scLos85tKDY
  2. Gronkh & Sarazar, Elektrotitte (5.000 Volt) bei charts.de
  3. Livestream 47 Teil 1/3 bei 22:34
  4. Livestream 47 Teil 3/3 bei 2:15