Let's Play Together Terraria

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Together Terraria
Cover
Spieler: Zombey
Status: beendet
Beginn: 22. März 2012
Ende: 04. Juli 2012
Anzahl Folgen: 80 (04. Juli 2012)
Spieldauer: 1364 Min.

Das Let’s Play Together Terraria ist ein Let’s Play Together von Zombey und GermanLetsPlay, beide luden abwechselnd die Parts hoch. Die erste Folge erschien am 22. März 2012, die letzte am 04. Juli 2012. Das Let's Play umfasst 80 Folgen bei einer Gesamtlänge von 1364 Minuten. Aufgrund des umpfangreichen Updates wurde das Spiel erneut von Zombey und GLP durchgespielt.

Das Spiel

Terraria ist ein PC-Adventure, das am 16. Mai 2011 über Steam von vier unabhängigen Entwicklern unter dem Namen „Re-Logic“ veröffentlicht wurde. Es ist in einer 2D-Grafik gehalten, hat jedoch teilweise eine dritte Dimension integriert. Das Spiel ähnelt Minecraft, jedoch beinhaltet es mehr Entwicklungs- und Storymerkmale. Seit Patch 1.1.2 ist das Spiel auch in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch erhältlich. Nur knapp ein Jahr nach dem Release des Spiels wurden der Support und die Entwicklung eingestellt.

Es gibt einen festen Tag-Nacht-Zyklus, wobei tagsüber eher schwächere, weniger gefährliche Monster die Spielwelt bevölkern und den Spieler angreifen, während es nachts gefährlichere, aggressivere und stärkere sind. Außerdem greifen nachts deutlich mehr Monster als tagsüber an. Auch kann jeder Teil der generierten Welt abgebaut und neu aufgebaut werden. Durch bestimmte Gegenstände werden Verbesserungen erreicht. Freundliche Helfer (NPCs) bewohnen das Haus des Spielers, sobald er dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat.

Links

Am Spiel interessiert?