Let's Play Minecraft (Zombey)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch Zombey hat bisher mehrere kleine Projekte über Minecraft veröffentlicht. Dazu gehören zwei kurze Staffeln eines Let's Play Minecraft und zwei Folgen eines Let's Show Minecraft Server.

Let's Play Minecraft

Staffel 1

Diese Staffel erschien zu Zombeys Anfangszeiten und mit seinem früheren YouTube-Account. In dieser Staffel erklärt Zombey anhand einer kleinen Map die Grundlagen von Minecraft.

Folgen im Überblick: Anzeigen

Staffel 2

In der zweiten Staffel geht Zombey nochmals auf die Neuerungen von Minecraft (baiserend auf der Beta) ein und spielt auf einer neuen Map mit dem Seed "gargamel" (Spawn in Version 1.2.5 in einem Dschungel), welche sich in einem großen Canyon befindet, hier baut er sich im Let's Play sowie im Offscreen eine kleine aber feine Canyonstadt auf.

Folgen im Überblick: Anzeigen

Let's Show Minecraft Server

In zwei kurzen Folgen zeigt Zombey seinen Minecraft-Server.

Folgen im Überblick: Anzeigen

Let's Play Minecraft Together

Das Projekt ist eher eine Vorbereitung auf den Aether Mod, bzw. andere umfangreiche Mods. Zombey spielt zussammen mit DerSchlingel01

Folgen im Überblick: Anzeigen

Hardcore

In dieser Serie versucht Zombey mit drei anderen Spielern ohne zu sterben alle Achievements zu erreichen. Seine Mitspieler sind Maudado, Orangensaft und DerSchlingel01.

Folgen im Überblick: Anzeigen


Siehe auch