LPT XXL

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Offizielles Logo

Wie auch im Vorjahr fand 2013 in Köln die Gamescom, die größte Spielemesse Europas, statt. Doch neben vielen Ständen und Ausstellern gab es noch ein ganz besonderes Event, nämlich den XXL-Livestream mit Gronkh, Sarazar und SgtRumpel.

Beginn war am 23. August um 16 Uhr, wobei das ganze Event auch auf MyVideo live übertragen wurde. Das war notwendig, da die Halle aus Sicherheitsgründen auf 4000 Personen begrenzt war, welche ausgelost wurden.

Musikalische Begleitung auf der Bühne gab es dabei von den DONOTS, die auch im Trailer schon aufgetreten sind, sowie Circle Of Alchemists und Lucky Punch Music.

Trailer zu LPT XXL

LPT XXL-Videos

MyVideo YouTube Länge
Teil 1 Teil 1 27:40
Teil 2 Teil 2 23:24
Teil 3 Teil 3 31:17
Teil 4 Teil 4 41:47
Teil 5 Teil 5 38:37