Diskussion:Let's Play Minecraft

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Running Gags und Insider

Die Liste der Running Gags und Insider ist mittlerweile viel zu lang. Ich schlage vor, dafür einen eigenen Artikel anzulegen. --Secondtruth (Diskussion) 12:19, 24. Jun. 2012 (CEST)

Bin dafür, das nimmt zu viel Platz weg, vor allem weil da im Moment immer mehr dazu kommt Lolinator_99
ok, hab ich erledigt --J14 (Diskussion) 14:28, 6. Jul. 2012 (CEST)

Links zu Playlisten

Bitte die Links zu den Playlisten am unteren Ende der Seite aktualisieren, da Gronkh jetzt 100er Palylists eingeführt hat.

--J14 (Diskussion) 19:44, 22. Dez. 2012 (CET)

Done Lolinator_99

Spieldauer etc.

Moooin, ich bins. Leider ist der Folgencounter jetzt schon seit Monaten bei 871 eingefroren. Das liegt daran, dass ich das Zeug synchron mit dem Anschauen der Folgen verbinde. Und in letzter Zeit kam ich einfach wegen Stress überhaupt nicht mehr dazu. In diesem Sinne: ENTSCHULDIGUNG :(. Ich hoffe, dass ich denn bald weitermachen kann :) Beste Grüße -- Timotheus555 (Diskussion) 19:22, 17. Jan. 2013 (CET)

Folge 746

Sollte man erwähnen, dass Folge 746 in Deutschland wegen der GEMA gesperrt ist? iLeonDiskussion
Beiträge
16:18, 16. Mai 2014 (CEST

Ja, das wäre gut - Let's Show #011 ist ja auch gesperrt. Gronkh hat irgendwann, ich glaube nach Folge 1000 auch mal erwähnt, dass er jetzt einige Lieder nicht mehr verwenden kann, da die Rechtinhaber sie mittlerweile auf YouTube sperren lassen. --Mr.DaBu (Diskussion) 16:23, 16. Mai 2014 (CEST)