Thaumturm

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Der Thaumturm, oder auch Thurm des Thaum, ist Gronkhs Magierturm in Let's Play Life in the Woods. Er befindet sich in einem Winterbiom, nahe dem Bambuswald und der Residenz Topi. Ursprünglich sollte er wegen Platzmangels dazu dienen, Material und Geräte von Thaumcraft unterzubringen. Der Bezug und die Fertigstellung stehen noch aus.

NPC's und Umgebung

Icon Unvollstaendig.svg Dieser Absatz ist unvollständig oder fehlt ganz. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Um dem Turm mehr leben zu geben, hat Gronkh einige NPC's hinzugefügt wie zum Beispiel "Der Wächter" oder den "Zerschmetterling".

In der Umgebung des Thaumturms wurden bereits Okkulte Rituale abgehalten, wie in Folge 533 als ein Huhn geopfert wurde, um ein geladenes Teilungssiegel zu erlangen.