Let's Play Überlebenssimulator

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf das Let's Play Überlebenssimulator von Honeyball. Für andere Minecraft-Let’s-Plays siehe Let's Play Minecraft (Begriffsklärung).
Thumbnail der ersten Folge

Das Let's Play Der Überlebenssimulator ist ein Minecraft-Let's Play von Honeyball. Es ist zugleich auch ihr erstes Let's Play. Es begann am 14. Januar 2011.

Nach Folge #099, die am 30. September 2011 erschien, wurde es über eine längere Zeit pausiert, es erschienen einige PreRelease-Videos, die auch als inoffizielle Folge #100 galten. Die offizielle Folge #100 erschien am 26. Mai 2012, das Let's Play wurde am 04. Juli 2012 wieder aufgenommen.

Die Erste Version (bis Folge #099)

Die erste Version des Überlebenssimulators startete am 14. Januar 2011, es war Honeyballs erstes Let's Play. Schon damals spielte sie mit ihrem eigenen Texturepack. Ab Folge #075 war auch Zombey mit dabei. Nach Folge #099 legte Honeyball eine Pause ein, und vollendete mit Zombey und ein paar anderen die Map.

Die inoffizielle Folge #100

In der inoffiziellen Folge #100, die aus 10 Teilen besteht, stellt Honeyball die verschiedenen 1.9 PreRelease-Versionen vor.

Die offizielle Folge #100

Die offizielle Folge #100 erschien am 26. Mai 2012. In dieser Folge stellen Honeyball und Zombey die komplett fertiggestellte Map vor. Die Welt, sowie die aktuellste Version des Texturepacks, gab sie zum Download frei, und wünschte sich Let's Show-Videos der inzwischen riesigen Map. Ihr Wunsch wurde erfüllt, sie stellte sogar einige Let's Shows vor.

Die Zweite Version (Ab Folge #101)

Die zweite Version startete am 04. Juli 2012, sie ist zur Zeit noch aktiv. Honeyball spielt mit der TropicCraft-Mod, die eine neue Welt, neue Items und neue Blöcke hinzufügt, die an die Karibik erinnern. Sie spielt nicht mit ihrem eigenen Texturepack, sondern mit einem 16x16 Texturepack, dass die Mod unterstützt. Die Version endete am 28.08.2012, als Honeyball mit einem Boot in einen Seesturm gerat.

Let's Play Minecraft

Am 29.08.2012 startete Honeyball den Überlebenssimulator nochmal neu, welcher nun auf den einfachen Namen "Let's Play Minecraft" hört. Sie beginnt in einem völlig neuen Gebiet als Anschluss auf das Tropic-Craft Let's Play. Hier strandete Honeyball nach dem Seesturm und baute sich neu auf.

Folgen

Hauptartikel: Let's Play Überlebenssimulator/Folgen