Diskussion:Zombey

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Redundanz

Ist nicht Let's Adventure YOUR Minecraft = Let's Play Minecraft? --Secondtruth 19:02, 27. Feb. 2012 (CET)

Also ich kenne nur das Adventure... JustDoIt
Geht mir genau so. Eintrag Let's Play Minecraft entfernen? --Secondtruth 19:30, 27. Feb. 2012 (CET)
Er hat auf seinem alten Kanal tonnenweise Minecraft-LP-Serien. --VolcanoFL 20:11, 27. Feb. 2012 (CET)

Adventure Minecraft

Die hier als "diverse Minecraft-Adventures (Together)" aufgeführten Adventures sollten eine eigene Seite erhalten, weil sie jetzt, da Let's adventure YOUR Minecraft pausiert ist, den selben Stellenwert einnehmen! Vielleicht kann man Apple Pie + folgende Maps in Let`s Adventure YOUR Minecraft einfügen !? --komtyploveminecraft 12:44, 24. 06. 2012

Das ihnen eine Seite gewidmet werden sollte, bin ich auch dafür. Nur würde ich sie auf eine Extra-Seite machen, da LAYM schon sehr groß ist. JustDoIt
Ich wäre jetzt auch mal dafür Lolinator_99
auf der aktuellen Adventure-Seite befinden sich schon einige LAMT-Maps da könnte man ja die aktuellen mit eintragen und als Hauptartikel weiterleiten auf die neue Seite DocMac 23:31, 24. Jun. 2012 (CEST)

Privatssphäre

MissChessie und Zombey haben sich gewünscht, dass keine zu privaten Fakten (Namen, Wohnort) oder unwichtiges auf dieser Seite steht. Ich bitte dies zu beachten. Danke. --NeoHell

Ich habe den Privaten Namen und das Geburtsdatum von der Seite entfernt. Wenn noch etwas anderes ist, dann bitte nochmal die genaue stelle melden. Außerdem bitte ich um eine Quelle wo er sich dieses gewüscht hat. --KonBirdy (Diskussion) 12:59, 1. Feb. 2013 (CET)
Ich habe gestern Abend schon viel entfernt, also müsste es momentan in Ordnung sein. Gewünscht hat es sich speziel MissChessie im Livestream vom 31.1.2013, worauf Zombey dem beigepflichtet hat. --NeoHell 17:22, 1 Feb. 2013 (CET)

Let's Plays überarbeiten?

Ich verstehe die Auflistung der Let's Plays bis heute nicht, deswegen hab' ich mich noch nicht getraut, da was zu ändern, bevor ich was falsches mache. Warum macht man statt einer Liste und einer Tabelle nicht einfach nur eine Tabelle, wie bei den anderen? Sind da eigentlich nur die Projekte des aktuellen Zombey-Kanals oder auch die seines alten (z0mb3yZock) eingetragen? --Mr.DaBu (Diskussion) 12:16, 8. Mär. 2014 (CET)