Diskussion:Let's Play GTA V (Gronkh/Sarazar)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

»In Wirklichkeit handelt es sich bei diesem Projekt um kein richtiges Together, da immer nur jeweils eine Person spielt. Deshalb wird die Aufnahme auch nur auf einem Kanal, derzeit der von Gronkh, hochgeladen. Kommentiert wird das Spielgeschehen aber immer von beiden - ein Controllerwechsel ist dabei versprochen worden.« Sie werden aber, wenn es bald verfügbar ist, auch Multiplayer spielen, oder? --Alex (Diskussion) 22:19, 18. Sep. 2013 (CEST)

Ist gut möglich, dass es das Projekt dann im Coop-Modus weitergeführt wird, jedoch wurde in den bisherigen Folgen nur vom besagten Controllerwechsel gesprochen. Ich bin aber da auch nicht sicher, inwiefern sich die Story im Vergleich zum Singleplayer verändert, da stecke ich einfach nicht in der Materie drin. Wenn das komplett umgeschrieben werden würde, gäbe es sicher keinen spontanen Wechsel. Sind aber nur Vermutungen. JustDoIt

Mehr auf Sarazar zuschneiden?

Gronkh ist ja schon lange nicht mehr bei GTA Online dabei, jedoch wurden nur seine Folgen gelistet und der Artikel ist ja bisher eher auf ihn zugeschnitten. Sollte man sich nicht eher auf Sarazar konzentrieren, da er ja über 200 Folgen aufgenommen hat und auch hin und wieder noch welche veröffentlicht oder zumindest eine Extraseite für GTA Online erstellen? Ich habe leider die beiden Let's Plays nicht verfolgt, sodass ich dazu wenig sagen kann. Es wäre besser, wenn das jemand macht, der das Projekt verfolgt oder verfolgt hat. --Mr.DaBu (Diskussion) 20:42, 30. Sep. 2014 (CEST)