Benutzer Diskussion:Arlen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

mein Name ist Matthias und ich bin neu hier. Trotzdem darf ich mich rühmen, erstens ein fleißiger Gronkh-Zuschauer der ersten Stunde und zweitens mit einiger Eloquenz gesegnet zu sein. Daher muss ich als kreativer Kopf auch gleich einmal den Hut in den Ring werfen, wenn mir so eine grandiose und wirklich verlockende Möglichkeit der GronkhHistory unter die Augen kommt. Ich hätte - auf Deutsch gesagt - richtigen Bock auf meine Worte als Teil eines Let's Show-Universums. Deshalb möchte ich mich tatkräftig beteiligen!

Und als Anfang habe ich schon massig Ideen. Mein Ziel ist es, unter dem Wiki-Künstlernamen "Wilhelm der Reiche", der ein früher Herrscher des Reiches Zhafiria aus der Dynastie der Goradier war, welcher um 18900 vor EVC dort, auf dem nördlichsten Kontinent, das Reichszepter trug, die GronkhHistory mit Sachtexten und Geschichten zu bereichern. Dieser Wilhelm war ein großer Freund der Wissenschaften, ein begeisterter Redner und Schriftsteller, der mit seinen Abhandlungen über die Beschaffenheit seines Kontinents, den Schriften über den großen Gott Gronkh und wohlbekannten mythologischen Schriften die Jahrtausende überdauerte.

Es würde mich wirklich freuen, wenn sich für mich diese Chance erübrigen würde.

Gruß, Matthias. --Wilhelm der Reiche (Diskussion) 01:59, 6. Aug. 2012 (CEST)

Tut mir leid für die leider lange Abwesenheit. Natürlich bist du herzlich willkommen. Wir brauchen endlich mal wieder jemanden der Fahrt reinbringt, da die meisten mittlerweile in Inaktivität versunken sind =/ Also wie gesagt sehr gerne =)

MFG Arlen (Diskussion) 19:09, 24. Sep. 2012 (CEST)