Benutzer Diskussion:Al

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Al,

herzlich willkommen im Gronkh-Wiki! Ich finde es sehr gut, dass du die Texte zum Let's Play Minecraft schreibst. Du musst aber nicht nach jedem Satz die Seite speichern, sondern kannst oben den Button "Vorschau" nutzen, um zu sehen, wie die Seite aussieht und wenn du mit allem fertig bist, speichern. Durch die vielen Bearbeitungen verliert man bei den Letzten Änderungen leicht den Überblick.

Viele Grüße --Mr.DaBu (Diskussion) 18:10, 22. März 2015 (CET)


Schon klar, ich kann das Mediawiki schon bedienen. Und die History muss das aushalten... ;)

Ciao
/al 18:18, 22. Mär. 2015 (CET)


Hey, :)

Ich freue mich,dass du die Beschreibungen auf der Seite Let's Play Minecraft einfügst. Mir ist allerdings aufgefallen,dass du oft mehrere Abschnitte hintereinander bearbeitest.Hier wäre es praktischer,wenn du nicht die Teilbereiche der Seite bearbeitest,sondern die gesamte Seite.Dafür klickst du einfach in der Leiste über der Seite auf den Button "Bearbeiten".So musst du deine Änderung nur einmal speichern und dadurch würde man sich wieder besser bei den Letzten Änderungen zurechtfinden.

Grüße

Nixie (Diskussion) 19:16, 23. Mär. 2015 (CET)


Hi Nixie!

Ich schreibe die Notizen immer, während ich die Folge schaue. Komplexere Vorarbeiten will ich mir wirklich nicht antun. Falls Euch das mit den vielen Versionen zu viel ist, bitte sagen, dann lass' ich's mit dem Eintragen wieder... War halt nur der Doppelnutzen für mich: Wenn ich den Inhalt so stichwortartig aufschreibe, dann gleich für alle, die's interessiert... :)

lg
/al 12:46, 24. März 2015 (CET)