Benutzer:Enzo

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Benutzerseite

Wens interessiert es ist heute Dienstag, der 19. März. Derzeit ist es 09:46 Uhr.

Ihr könnt das auch unten rechts an eurem Monitor ablesen ;D

Falls du ausversehen hier hergeraten bist dann kannst du ruhig diese Seite hier verlassen, ich zwing dich nicht dazu zu bleiben ;D Es wäre jedoch toll wenn du hier bist um dir meine Seite anzusehen, hier wird zwar nicht immer was neues sein aber ich werde mich bemühen hier oft etwas neues hinzuzufügen. Du kannst wenn du irgendwelche Fragen hast sie gerne auf meine Diskussionsseite stellen. Vorschläge was noch auf meine Seite kommen könnte, bitte auch auf die Diskussionsseite.

Ich weiß nicht wie lange ich hier bleibe ;D Es kann also sein das ich irgendwann einfach weg bin, jedoch glaube ich das durch mein nie dem Ende kommendem Verlangen nach Lets Plays, meine Zeit hier auch dem Unendlichen nahe kommt :P


Über mich

Ich heiße Enzo (auch im RL) und bin 16 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne Videospiele, meine Lieblingsgames sind rundenbasierte Strategiespiele, wie FireEmblem und Pokemon. Ich mag auch Spiele die sehr innovativ sind und man selber das Spiel beeinflussen kann.


Derzeit verfolge ich folgende Projekte (auf gronkh.de)

Kontakt

Du willst mich auch anders kontaktieren können als hier? Das kannst du tun, hier findest du alle meine Kontaktdaten von allem möglichen Social Networks und anderem ;D

Und nein ich bin nicht Gronkh, also hört auf mich bei Skype zu adden um zu fragen ob ich Gronkh sei. Ich bin es nicht, ich gebe meine Daten hier nur weiter, falls jemand mich irgendetwas fragen will oder sonst etwas!

Gronkh.de

Name: Enzo


Facebook

Name: Enzo Grano

Link: Hier kommst du zu meiner Facebookseite


Youtube

Name: Enzo2Zone

Link: Hier kommst du zu meinem Youtube-Kanal


ICQ

Name: Enzo

ICQ-Nummer: 609195698


Skype

Name: enzo1403

Hier das selbe, ich bin nicht Gronkh. Ich bin ein ganzer normaler User hier, also addet mich nicht um zu Fragen ob ich Gronkh sei!


Schlussworte

Danke das ihr euch meine Benutzerseite angeguckt habt, hiermit will ich nochmal erinnern das ihr Verbesserungsvorschläge gerne auf meiner Diskussionsseite schreiben könnt ich werde sie dann, wenn ich sie gut finde einfügen ;D