Zombey

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 23. Februar 2012, 20:52 Uhr von JustDoIt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Typisch für seine Avatare: Zylinder und Monokel. '''zombey''' ist deutscher Let's Player, der am 23. Februar 2012 ins […“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Typisch für seine Avatare: Zylinder und Monokel.

zombey ist deutscher Let's Player, der am 23. Februar 2012 ins Gronkh.de-Team aufgenommen wurde. Er ist gut mit Honeyball befreundet und macht ab und zu Livestreams mit ihr, in denen das Texturenpaket mit kleinen Gecks erweitert wird, mit denen sie Gronkh auf den Arm nehmen können (wie etwa den Troll-Face-Creeper).

Schon vor der Aufnahme ins Netzwerk machte er Let's Plays - besondere Aufmerksamkeit erlangte er jedoch durch das Let's Adventure YOUR Minecraft, welches schon fast 100 Parts hat. Dabei spielt er von Zuschauern kreierte Adventure-Maps (Aufgaben lösen, Kombinieren, Jump-'n'-Run, etc.) und bewertet sie. Gelegentlich wird dies als 'Together' gemacht, etwas mit Honeyball oder Rahmschnitzel.
Sein Kanal hat über 30'000 Abbonnenten. Sein früherer Kanal namens z0mb3yZock hat etwas mehr als 13'000 Abbonnenten; hierauf befinden sich seine alten Let's Plays.

Let's Plays

Laufende Projekte

Abgeschlossene Projekte

alter Kanal: