Vorlage Diskussion:Let's Plays/Gronkh

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Anordnung

Vielleicht wäre es keine so schlechte Idee, die beendeten Projekte nicht chronologisch sondern nach Genre zu sortieren. Eine chronologische Auflistung gibt es ja schon in der Tabelle auf der eigenen Seite. Dann könnte man direkt nach Simulatoren, Shootern, MMOs, etc. schauen. Was haltet ihr davon? JustDoIt

Merkwürdig, genau dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht :) => Ich würde es so machen. Dadurch wird es übersichtlicher: wenn man beispielsweise nach einem Adventure-LP sucht, findet man es. Sogar ohne Titel. Bananentoast 16:14, 26. Feb. 2014 (CET)
Okay, dann wäre das beschlossen. Werde das heute Abend ändern, es sei denn mir kommt jemand zuvor. JustDoIt

Müssen Demo, Hauptspiel und DLCs einzeln aufgeführt werden?

Ich finde, wenn Gronkh bei einem Spiel zuerst die Demo und später das Hauptspiel (+ DLCs) gespielt hat, reicht es, nur das Hauptspiel zu verlinken. Schließlich wird meistens pro Spiel sowieso nur eine Seite erstellt, wie z.B.:
Resident Evil 7 Demo - Resident Evil 7 - Resident Evil 7 DLCs

--Mr.DaBu (Diskussion) 18:51, 8. Mär. 2017 (CET)

Du hast recht, es reicht bei den verlinkungen auf eine oder bzw. bei mehreren Youtubern auf eine Über-Seite zu gelangen. Wichtig finde ich nur das bei der Liste aller LPs in Chronologischer Reihenfolge die einzelnen Projekte/Spiele einzeln eingetragen werden. Die Links der einzelnen Projekte/Spiele führen dann je nach dem auf die vom Autor des Artikels zur gewünscheten Seite.
--Mokujin (Diskussion) 09:53, 9. Mär. 2017 (CET)