Talentetorsten

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo final2.png

Dustin Martin (* 1996) veranstaltet in unregelmäßigen Abständen Livestreams. Zwischen 2010 und 2012 produzierte er Videos auf YouTube, was er aus zeitlichen Gründen jedoch einstellte. Derzeit arbeitet er für PlayNATION und PlayMASSIVE bei der PlayMASSIVE GmbH. Dort ist er insbesondere für die Social-Media-Kanäle und den YouTube-Kanal PlayNation TV verantwortlich. Er berät mehrere YouTuber und Streamer in- und außerhalb der Firma.

Videos

TwitchTV

Auf der Livestream-Plattform TwitchTV spielt er verschiedene Spiele, meist jedoch Multiplayer-Titel mit seinen Freunden oder Kollegen. Die meist ein- bis zweistündigen Streams werden ausschließlich über Twitter angekündigt. Er ist Teil des liveLP-Netzwerks.

Er tritt gelegentlich als Gast in anderen Livestreams auf.

YouTube

Sein YouTube-Account wurde zwar nicht geschlossen, jedoch sind alle veröffentlichten Videos privat. Aus zeitlichen Gründen betreibt er den Kanal nicht mehr weiter und beschränkt sich auf die „bequeme“ Alternative der Livestreams. Die bis noch Ende August 2013 einsehbaren Videos bestanden unter anderem aus Gameplay-Szenen, Reviews, Previews und Event-Filmen, wie einem Bericht über die Quo Vadis 2013 mit Gronkh und Sarazar.

Er ist Gast-Spieler in einigen Let's Plays wie dem Let's Play Minecraft (Tobinator).

Soziale Medien

http://www.facebook.com/wasistdustinFacebook.png
http://twitter.com/wasistdustinTwitter.png
Steam.png