PlayMassive GmbH

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo von PlayMASSIVE

Die PlayMassive GmbH mit Sitz in Köln ist eine Firma, die im Jahr 2009 von Sarazar und Gronkh gegründet wurde. Bis 2017 waren Sarazar und Gronkh Geschäftsführer. Zum Jahreswechsel 2017/18 verließ Gronkh das Unternehmen. Die PlayMassive GmbH betreibt Websites wie PlayNATION und PlayMASSIVE. Mit diesen Seiten betreibt sie ein paar der größten Videospiel-Onlinemagazine Deutschlands.

„playMASSIVE.de ist ein Webangebot der PlayMassive GmbH mit Sitz in Köln. Das Unternehmen fokussiert seit der Gründung Anfang 2009 Computerspiele, Entertainmentprodukte und Internet-Anwendungen bzw. Webseiten. Wir entwickeln Internetauftritte sowie Computerspiele, leiten Onlinemagazine, produzieren professionelle Videos, betreuen große Communities, beraten Unternehmen und vermarkten Webangebote.“

— Impressum der Seite PlayMASSIVE unter „Über die Playmassive GmbH“

Quellen