Kürbis Stewart

Aus Gronkh-Wiki
(Weitergeleitet von Kürbis Stuart)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kürbis Stewart beobachtet Gronkh

Kürbis Stewart ist ein Kürbis, der in der Nähe von Gronkhs Dschungelbasis an einem Berg wächst. Man kann ihn gut vom Inneren der Basis aus sehen. Auffällig ist, dass an dem Hang nicht wie üblich viele Kürbisse wachsen, sondern nur ein einzelner.

Gronkh sieht den Kürbis das erste mal in Folge #629. Er kommt gerade aus seiner Basis, in der er ein Skelett und eine Spinne mit den Fäusten getötet hat und das erste, was er draußen sieht, ist das hämische Grinsen der Fratze. In Folge #630 meint Gronkh, dass der Kürbis einst eine Gottheit war, die verehrt wurde und er entweiht mit dem Bau der Basis einen alten Tempel.

In Folge #725 bennante Gronkh die damalige Fratze auf Kürbis Stewart um, er sagte auch, dass der Kürbis auch im Film Kürbis(s) zum Morgengrauen mitgespielt hat.