GronkhTV

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf den 24-Stunden-Stream auf Twitch sowie den ehemaligen auf MyVideo. Für den Twitch-Livestream siehe Gronkh/Livestreams.
GronkhTV
Ausstrahlung24/7
QualitätSD und HD
SendungenLet's Plays von Gronkh und Sarazar
EmpfangAnsehen auf MyVideo.de

GronkhTV bezeichnet Gronkhs rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) laufende Stream-Sendung, in der bereits beendete Let′s Plays ausgestrahlt werden. GronkhTV ist auch der Kanalname von Gronkhs Livestream-Archiv auf YouTube.

GronkhTV auf MyVideo

GronkhTV war ein (Live-)Stream, der auf MyVideo empfangbar war. Es wurden Let's Plays von Gronkh und Sarazar gezeigt; der Livestream war auch in HD-Qualität verfügbar. Man konnte den Stream auch über www.gronkh.tv erreichen, wobei dieser Link heute auf den Twitch-Account von Gronkh weiterleitet. Auf beiden Seiten war neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag #LPTlive zu finden.

GronkhTV auf Twitch

Icon Ueberarbeiten.svg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite angegeben.

Das Format wurde auf einem eigenen Twitch-Channel fortgesetzt. Zwischenzeitlich war der Livestream offline, seit dem 30. September 2017 läuft er jedoch wieder auf Twitch und YouTube. Samstags werden Streams vom Vorjahr wiederholt, sonntags laufen Streams, die drei Jahre alt sind. Inzwischen ist der Stream wieder offline. (Stand: 18. März 2018)