Let's Play Feuerwehr Simulator 2014

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Feuerwehr Simulator 2014
Cover
Spieler: Gronkh
Status: beendet
Beginn: 22.05.2014
Gronkh.deYouTube
Ende: 03.06.2014
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 13 (04.06.2014)
Spieldauer: 224 min

Das Let's Play Feuerwehr Simulator 2014 ist ein Let's Play von Gronkh, welches am 22.05.2014 begonnen wurde. Die erste Folge wurde zwischendurch veröffentlicht, was auf eine eher spontane Veröffentlichung schließen lässt. Es wurde vorab nicht angekündigt. Auf GronkhDE ist der Titel des Let's Plays Let's Lösch Feuerwehr Simulator 2014. Nach 13 Folgen wurde das Projekt beendet, da Gronkh keine Lust mehr hatte.

Das Spiel

Das Spiel Feuerwehr Simulator 2014 wird von rondomedia entwickelt und ist am 21. Mai 2014 erschienen. Zurzeit ist es für Windows - mindestens XP S3 - verfügbar. Man benötigt mindestens zur Registrierung des Spiels einen Steam Account.

Wohnungsbrände, Verkehrsunfälle oder Großschadenslagen: Erlebe mit „Feuerwehr 2014 – Die Simulation“ den Alltag einer Berufsfeuerwehr! Von Feuerwehr-Simulations-Fans schon lange gewünscht, kannst du nun alltägliche Einsätze nachspielen: Verkehrsunfälle auf der Autobahn, Brände in der Stadt und auf dem Land, Entgleisung einer U-Bahn, und vieles mehr. Deine Mannschaftskollegen gehen mit dir in den Einsatz, löschen und helfen dir in gefährlichen Situationen. [...] Ein lebendiges Szenario mit Verkehr und Menschen bevölkert die Straßen und Plätze. Autos weichen bei Einsatzfahrten aus und ermöglichen eine schnelle Anfahrt, ob mit Tanklöschfahrzeug, der Drehleiter oder Rettungswagen. Schlüpfe in deine Uniform und stelle dich der Gefahr!

rondomedia[1]

Folgen

Hauptartikel: Let's Play Feuerwehr Simulator 2014/Folgen


Links

Am Spiel interessiert?

Einzelnachweise