Honeyball: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1 Version)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[File:Honeyball_profil.jpg|thumb|Facebook-Profilbild (alt)]]
 
[[File:Honeyball_profil.jpg|thumb|Facebook-Profilbild (alt)]]
'''Honeyball''' (bürgerlich Isabel Zimmermann) arbeitet als Grafikdesignerin, Illustratorin und Fotografin und ist außerdem für ihre Let's Plays bekannt.
+
'''Honeyball''' (bürgerlich '''Isabel Zimmermann''') arbeitet als Grafikdesignerin, Illustratorin und Fotografin und ist außerdem für ihre Let's Plays bekannt.
  
Von ihr stammt auch die Texture-Pack-Sammlung "[http://www.minecraftforum.net/topic/146053-64x11-meine-kraft-10-packs-16st-jan-custom-colors/ Meine Kraft]", von welcher [[Gronkh]] eine speziell für ihn erstellte Variante in seinem [[Let's Play Minecraft|Minecraft-Let's-Play]] verwendet.
+
Von ihr stammt auch die Texture-Pack-Sammlung [http://www.minecraftforum.net/topic/146053-64x11-meine-kraft-10-packs-16st-jan-custom-colors/ Meine Kraft], die [[Gronkh]] in seinem [[Let's Play Minecraft|Minecraft-Let's-Play]] in einer speziell für ihn angepassten Variante verwendet.
  
 
==Links==
 
==Links==

Version vom 14. Februar 2012, 23:16 Uhr

Facebook-Profilbild (alt)

Honeyball (bürgerlich Isabel Zimmermann) arbeitet als Grafikdesignerin, Illustratorin und Fotografin und ist außerdem für ihre Let's Plays bekannt.

Von ihr stammt auch die Texture-Pack-Sammlung Meine Kraft, die Gronkh in seinem Minecraft-Let's-Play in einer speziell für ihn angepassten Variante verwendet.

Links