Benutzer Diskussion:Tim96: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Vorschaufunktion)
(Vorschaufunktion)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
[[Benutzer:Arlen|MFG Arlen]] 17:44, 8. Apr. 2012 (CEST)
 
[[Benutzer:Arlen|MFG Arlen]] 17:44, 8. Apr. 2012 (CEST)
 +
 +
- Ähm, hey also ich weiß noch nicht ganz wie ich Dir schreiben soll. Also, es liegt daran dass ich immer zwischenspeichern möchte bevor dann mal ein missgeschick passiert.
 +
LG TIm

Version vom 8. April 2012, 17:53 Uhr

Namen

Hallo Tim, im Namen der Redaktion würde ich dich darauf hinweisen wollen, dass es einen Grund hat, warum die Namen der Let's Player versteckt sind. Bitte behalte dies bei und veröffentliche die Namen nicht, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Danke JustDoIt

Vorschaufunktion

Hallo Tim96, Mir ist aufgefallen, dass du in sehr kurzer Zeit sehr viele kleinere Änerungen an bestimmten Seiten vorgenommen hast. Nutze doch bitte die Vorschaufunktion um festzustellen ob es noch etwas zu verbessern gibt. Das macht die Letzte-Änderungen-Liste um einiges überdsichtlicher. P.s.: Zwei Änderungen maximal sind ok. jeder übersieht mal was, aber nicht fünf. Danke

MFG Arlen 17:44, 8. Apr. 2012 (CEST)

- Ähm, hey also ich weiß noch nicht ganz wie ich Dir schreiben soll. Also, es liegt daran dass ich immer zwischenspeichern möchte bevor dann mal ein missgeschick passiert. LG TIm