Benutzer Diskussion:Tim96

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Namen

Hallo Tim, im Namen der Redaktion würde ich dich darauf hinweisen wollen, dass es einen Grund hat, warum die Namen der Let's Player versteckt sind. Bitte behalte dies bei und veröffentliche die Namen nicht, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Danke JustDoIt

Hey, also ich hab da auf bearbeiten geklickt, und da stand dann ihrendwas mit bürgerlichen Namen aber das konnte man nicht lesen und ich dachte man sollte das lesen :& Tut mir Leid! Frohe Ostern! Tim96 19:34, 8. Apr. 2012 (CEST)
Wie schon gesagt, dass sind versteckte Kommentare, die man eben nicht veröffentlicht gehören. Zumindest solange, bis ein Machtwort von den Betreffenden gesprochen wurde.

Vorschaufunktion

Hallo Tim96, Mir ist aufgefallen, dass du in sehr kurzer Zeit sehr viele kleinere Änerungen an bestimmten Seiten vorgenommen hast. Nutze doch bitte die Vorschaufunktion um festzustellen ob es noch etwas zu verbessern gibt. Das macht die Letzte-Änderungen-Liste um einiges überdsichtlicher. P.s.: Zwei Änderungen maximal sind ok. jeder übersieht mal was, aber nicht fünf. Danke

MFG Arlen 17:44, 8. Apr. 2012 (CEST)

- Ähm, hey also ich weiß noch nicht ganz wie ich Dir schreiben soll. Also, es liegt daran dass ich immer zwischenspeichern möchte bevor dann mal ein missgeschick passiert. LG TIm

Guter Einwand, aber dafür gibt es Worddateien, in denen man entweder vorschreiben oder sichern kann. Im Zweifelsfall reicht meistens auch "strg c" um es kurzzeitg zu speichern. P.s. Signiere deine Diskussionsbeiträge am besten mit vier ~ MFG Arlen 18:02, 8. Apr. 2012 (CEST)

Tim96 18:58, 8. Apr. 2012 (CEST) ok ;) werde ich mir Merken! Frohe Ostern noch!