Let's Play Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf das Let’s Play Golden Sun: Die dunkle Dämmerung von Suishomaru. Für andere Let's Plays von Golden Sun siehe Let's Play Golden Sun (Begriffsklärung).
Let's Play Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
Cover
Spieler: Suishomaru
Status: beendet
Beginn: 13.01.2015
YouTube
Ende: 08.04.2015
YouTube
Anzahl Folgen: 84 (aktuell)
Spieldauer: 9 Stunden 19 Minuten 

Das Spiel wurde als Golden Sun DS auf der E3 2009 in Los Angeles offiziell angekündigt. Auf der E3 2010 erschienen neue Informationen in einem zweiten Trailer. Die Hauptcharaktere tragen die Namen Matthew, Kiara, Tyrell und Rief.

Der japanische Titel ist Ōgon no Taiyō: Shikkoku naru Yoake (wörtlich: „Goldene Sonne: Die pechschwarz werdende Morgendämmerung“).

Die Handlung spielt 30 Jahre nach den Ereignissen der Vorgänger-Spiele.

Das Spiel unterstützt die gleichen Elemente, wie in den bereits erschienen Titeln. D. h. es gibt wieder Dschinns (davon 72 an der Zahl) und der Einsatz von Psyenergy wird inner- und außerhalb von Gefechten eingesetzt

Die Kämpfe laufen wieder rundenbasiert ab mit Einsatz von Magie und Items.

In der Geschichte müssen Matthew und seine Freunde eine Feder eines Rocs finden.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Golden_Sun#Golden_Sun:_Die_dunkle_Dämmerung“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Links

Am Spiel interessiert?

Vorlage:Let's Plays/Suishomaru