Let's Play Assassin's Creed IV: Schrei nach Freiheit (Tobinator)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf das Let's Play Assassin's Creed IV: Schrei nach Freiheit von Tobinator. Für andere Let's Plays von Assassin's Creed siehe Let's Play Assassin's Creed.
Let's Play Assassin's Creed IV: Schrei nach Freiheit (Tobinator)
Cover
Spieler: Tobinator
Status: beendet
Beginn: 07.10.2014
YouTube
Ende: 20.10.2014
YouTube
Anzahl Folgen: 10 (aktuell)
Spieldauer: 4 Stunden 16 Minuten 

Assassin's Creed IV: Schrei nach Freiheit ist ein Let's Play von Tobinator, das vom 7. Oktober 2014 bis zum 20. Oktober 2014 lief. Schrei nach Freiheit ist ein DLC zu Assassin's Creed IV: Black Flag, welches Tobinator ebenfalls als Let's Play veröffentlichte. Das DLC erzählt die Geschichte von Adéwalé, früherer Quartiermeister von Edward Kenway und nun Assassine, der gegen Unterdrückung und Sklaverei ankämpft.

Das Spiel

Adéwalé wurde als Sklave geboren und fand seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt'n Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen. Mehr als 3 Stunden neues Einzelspieler-Gameplay!

Assassin's Creed WikiSchrei nach Freiheit

Episoden

Hauptartikel: Let's Play Assassin's Creed IV: Schrei nach Freiheit (Tobinator)/Folgen

Links

Am Spiel interessiert?