History:Kämpfen für Meister

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Handbücher »

Kämpfen für Meister

von Mystery 10.000


Vorwort:

So, und wieder hier im dritten Teil meiner Saga des Kampfes und erneut nutze ich das Vorwort dazu, um euch ins Gewissen zu reden (sofern ihr denn eins habt) und euch außerdem wie immer tot zu quatschen. Im Ausgleich dafür erwarte ich selbstverständlich, dass diese Bücher hier in der Buchhandlung absolut regulär gekauft werden und das Geld in meiner Tasche landet, das ist doch ein fairer Ausgleich dafür, dass Leute, die ihr nicht mögt tot umfallen. Und wenn ihr dieses Buch wie ich vermute einfach nur auf gronkh.de durchließt oder evtl. Gronkh zuhört, weil der eine Lesestunde macht. Deshalb erwarte ich von euch, dass ihr im Falle einer von euch angestrebten kriminellen Karriere den Computer nun ausmacht und euch das Buch jetzt in der Buchhandlung oder evtl. am Kiosk erwerbt. Ich bin mir sicher, dass ihr dies für euer durch mich erworbenes wissen sicher einiges für meinen Wohlstand tun wollt. Wenn ihr nun also das Buch habt, kann ich euch ja sagen was euch heute erzählt wird. In der heutigen Geschichte, geht es darum, aus welchen Materialien man eine Rüstung, die ihr ja in „Kämpfen für Fortgeschrittene“ kennengelernt habt.

Außerdem wird es gruselig, denn es geht in den „NETHER“. Denn heute lernt ihr die Monster des Nether kennen und außerdem gibt es eine Einlage, warum Obsidian im Nether hilfreich ist. Außerdem wird ihnen mitgeteilt wie viele Schläge man zum killen eines Monsters oder eines Tieres braucht. Ja das war es eigentlich mit labern. Jetzt werde ich wohl aufhören mit schreiben.


Ach nein Da war ja noch was blättert um.

So los geht es für alle die noch am leben sind und für die geht es gleich zum Schrecken in den Nether bis ich allein hier bin. *Äh Moment ich bin ja alleine* aber ich meine natürlich, dass vor Schrecken tot umgefallen seit. Bevor ihr dies zulasst schlagt lieber das Buch zu und verlangt euer Geld zurück. Ach nein, keine Garantie. Hm. Was machen wir denn da? Ich habe es wir machen es wie geplant und gehen in den Nether. Also in den Nether geht ihr am besten nur wenn es sein muss. Leider muss es manchmal sein, daher Tipps wenn ihr reingeht. Nehmt euch viele Eimer mit. Denn wenn man in den Nether alias die Hölle geht, dann nur aus einem Grund. Ihr wollt Lava. Nun erst einmal wie kommt man in die Hölle. Nun man muss ein Höllenportal bauen. Es muss aus Obsidian bestehen, am besten ihr baut einfach eine Gussform, da Obsidian abbauen viel Zeit in Anspruch nimmt und man dazu Diamant benötigt. Sobald man in der Hölle ist sollte man schnell zum Lavasee, seine Eimer füllen und zurück laufen und dann ein Obsidianhaus um das Portal herum bauen. Dabei sollte man dringend darauf achten vor dem Besuch in der Hölle sein Feuerzeug eingesteckt hat. Wenn nicht hat man ein großes Problem und zwar wegen der Monster in der Hölle. Denn in der Hölle gibt es ein besonderes Monster stark und beinahe unbesiegbar. Den Ghast. Der Ghast ist ein Extra starkes Monstrum. Viele von euch haben Kämpfen für Anfänger gelesen, worin immer wieder der Creeper vorkommt, der besonders explosiv ist. Doch der Ghast ist ähnlich veranlagt. Er schleudert Feuerbälle, die wenn sie aufkommen eine Explosion ins Leben rufen, die so stark ist wie die eines Creepers.

Wenn man es mit ihnen aufnimmt sollte man darauf achten eine Rüstung zu tragen am Besten Diamant oder Eisen, da diese die beiden im Vorwort erwähnte bessere Alternativen sind, da sie besser halten. Da Ghasts jedoch schlechte schützen sind wird man kaum getroffen. Es gibt aber leider ein Problem. Ghasts fliegen. Sie schwirren umher und saugen sich praktisch voll sodass sie nach einiger zeit ohnehin in die Lava fallen. Doch es sind viele. Es gibt nur einen weg einen Ghast zu besiegen. Man muss ihre Feuerbälle abblocken und diese auf sie zurückschleudern. Dabei gibt es eine Schwierigkeit. Man muss dabei auch treffen. Und Ghasts haben noch eine schrecklich Angewohnheit. Sie machen das Höllenportal aus, sodass sie es erneut entzünden müssen. Daher müssen sie auch die Obsidian Hülle erschaffen, da irgendwann ihr Feuerzeug, selbst wenn sie es mitbringen würden bald verbraucht wäre. Die Hülle muss aus Obsidian sein, da die Ghasts dies nicht zerstören können. Aus demselben Grund ist auch das mitgebrachte Feuerzeug wichtig, da ein verirrter Feuerball, der das Portal trifft es ausmacht und man zum Wiederentzünden ein Feuerzeug benötigt, nur wo Eisen und Feuersteine her kriegen Also befolgt meinen Rat und nehmt es mit.

Und es gibt noch ein Monster in der Hölle, ein Zombieschwein. Ich weiß Zombies sind immer Schweine, aber diese Zombieschweine sind richtige Schweine. Diese Zombieschweine sind allerdings leicht zu besiegen und es gibt im Allgemeinen keine Probleme. Doch angeblich können seit neustem Zombieschweine auch in der realen Welt entstehen. Sobald ein Schwein vom Blitz getroffen wird, verwandelt es sich in eines der Zobieschweine. Lustig, oder Menschen sterben werden evtl. zu menschlichen Zombies. Schweine werden vom Blitz getroffen und verwandeln sich ebenfalls. Logisch. Doch sicher fragt ihr euch schon die ganze Zeit. Wie viel halten Zombies und andere eigentlich aus.

Nun: Monster halten beim schlag vom Diamantschwert 2 Schläge aus Tiere 1. Beim Eisenschwert 3 und 2 Beim Steinschwert 4 und 3 und beim Holzschwert stirbst du vorher. Das Phantomschwert ist ohnehin meisterlich und braucht ebenso wie die Faust Gottes nur einen Schlag für beide. Mit dem Bogen braucht man 4 TREFFER Vier Pfeile reichen oft nicht aus.