History:Die verlorene Welt

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Die verlorene Welt

von Trümmerphantom


Wie wir ja alle wissen, entstehen Phantome, wenn Menschen einem Akt der Selbstlosigkeit sterben… Das war nicht immer so:

Einst waren Phantome in einer Welt ansässig, welche sehr viel Leben und Frieden beherbergte… Die menschenähnlichen Wesen, die dort lebten, waren die Urgestalten einiger weniger Phantome, und genetisch unterschieden sie sich nur wenig von den Menschen, die später in der dritten Dimension ansässig waren…

Ihr Wissen und ihr Stolz waren unbeschreiblich, selbst die ältesten Phantome fanden keine Worte dafür… Diese Wesen waren allerdings auch sehr selbstlos, was sich eines Tages als deren Untergang herausstellte…

Ihr Frieden wurde bald von den Eroberern gestört, die die Welt unterwarfen und sie ausbeuteten… In der Hoffnung, zumindest ihre Kinder in Sicherheit zu wägen, wurden diese per Teleportation in die dritte Dimension geschickt, wo diese von den sterblichen aufgenommen wurden… Die Welt selbst hat all ihren Glanz verloren, so auch die Bewohner dieser Welt, die sich nach und nach in Geister verwandelten… All die Nachkommen der Kinder verwandelten sich jedoch nach einer Selbstlosen Tat, an der sie starben, in “feste Elementargeister”, den Phantomen…

Die Welt, aus der sie kamen, wurde seitdem “verlorene Welt” genannt, einfach deshalb, weil man den Namen gut fand…