History:Der Mönch

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Der Mönch

von 2448


Vor langer Zeit lebte in und um Chris de Burgh ein Mönch der wie viele andere den Großen Heerführer Gargamel anbetete. Sein Name war Mithail. Er war keine besondere Person, wurde aber zu einer. Als Gargamel den Orden übernahm und der Evil-Chicken-Kult entstand, wurde Mithail zum Obermönch. Er nahm seine Aufgabe sehr ernst, er schrieb viele Bücher. Bücher über Riten und unheilige Vorgänge.

Als er eines Tages in der Schlacht um Chris de Burgh, starb begruben die anderen Mönche und Jünger ihn auf einem geheimen Friedhof.

Doch dieser Friedhof wurde verflucht und so wurde er wiedergeboren, nicht als Mensch, als Creeper um Gargamel weiter zu dienen. Und seither dient er mit Körper und Seele Gargamel, führt seinen Orden und bildet Jünger aus.