Gronkh Wiki:Spenden

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Du das Gronkh-Wiki unterstützen möchtest, dann kannst Du ganz einfach einen kleinen Betrag an uns spenden. Wir freuen uns schon über einen oder zwei Euro. Auch solche kleinen Beträge bringen uns weiter! Das Spenden läuft folgendermaßen ab:

Fd.call.jpg
  1. Auf der rechten Seite siehst du ein Spendenfeld. Einfach auf "Jetzt Spenden" klicken
  2. Jetzt wird Dir eine Telefonnummer eingeblendet. Diese kannst Du nun anrufen und den gewünschten Betrag spenden. Der aktuelle Betrag wird dir im Spendenfeld angezeigt. (siehe Bild rechts)
  3. Das war's schon, vielen Dank. Die gespendete Summe erscheint auf deiner Telefonrechnung. Diese Art der Spende nennt man Telefonspende. Sie geht schnell und ist besonders für kleine Beträge geeignet. War doch einfach, oder?