Gronkh Wiki:AdBlocker

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adblock.jpg

Was braucht eine Internetseite, damit sie läuft? - Genau, einen Server!

Doch ganz so einfach ist das leider nicht, denn ein entscheidendes Element fehlt in dieser Gleichung: Das Geld.


Für die Serverfinanzierung nutzten wir in den ersten Wochen des Wikis, in denen es auf der eigenen URL registriert war, die freundliche Unterstützung durch Spenden. Doch mit der Zeit wuchs nicht nur die Arbeit an diesem Projekt, sondern auch die Zahl der Interessenten, weshalb wir schon Umzüge auf stärkere Server vorgenommen haben.

Um das Gronkh-Wiki auch weiterhin anbieten zu können, haben wir uns nach einigen Diskussionen entschlossen, eine kleine Werbeeinblendung einzubauen. Diese seht ihr links am Rand, wo sie nicht groß auffällt. Das ist uns wichtig, denn mit Werbung vollgestopfte Seiten und am besten auch noch Pop-Ups dazu, das will keiner - weder ihr, noch wir.

Darum bitten wir euch, für das Gronkh-Wiki eine Ausnahmeregelung in eurem AdBlocker zu erstellen.

Damit zeigt ihr uns, dass ihr das Wiki unterstützt, ohne selber etwas tun zu müssen.