Gronkh-Fanseite

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Facebook Profilbild(Alt)

Die Gronkh-Fanseite ist eine auf Facebook angelegte Seite, die den Sinn & Zweck erfüllt, die Community von Gronkh mit Informationen/Reviews zu bescheeren und zu unterhalten. Dort können Fragen in Bezug auf Gronkh gestellt werden, die von der Community oder von dem Leiter/Ersteller, Chris alias Crexsus, beantwortet werden können.

Zurzeit kümmert sich Chris um ein selbstentworfenes Projekt, nämlich den Fan-Shop. Der Shop ist seit mehreren Jahren vorhanden (Gründung: 19.04.2011). Darin können alle möglichen Accessoires mit lustigen Aufdrucken, unter anderem Insider aus den Let's Plays, gekauft werden.

Das Sprachpaket-Projekt GERMANKRAFT wurde eingestellt, da das Mojang-Team nun offizielle Sprachen in Minecraft eingebaut hat.

Links