Benutzer:Mariko

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neues Gesetz: Alle müssen glücklich sein!

Da die Überschrift meiner Seite sowieso nur der Deko halber hier ist, ♥-lich Willkommen! Ich heiße Julia und bin recht neu hier in der Wiki. Ich gebe aber mein bestes sinnvolle Beiträge zu verfassen und hier wie viele andere einige Dinge auf den neusten Stand der nackten Tatsachen zu bringen, insofern mir das durch mein kleines Wissen möglich ist. Bei Fragen wendet euch einfach mal an die netten Helfer dieser Seite, falls ihr jedoch keine Antworten bekommt und findet, wendet euch einfach mal an die lieben Moderatoren & Administratoren dieser wunderbaren Wiki.

Sach' mal, hast du kein reales Leben du Gamerin?

Nicht doch! Dieses widerliche reale Leben, damit kann und will ich nichts anfangen! Quatsch. Ich verbringe viel Zeit auf YouTube und investiere natürlich meine meiste Zeit auch in die Let's Plays. Bin bei vielem dabei und verfolge echt so einiges mit, schaue auch hin und wieder mal Let's Plays die schon um Jaaahre vorbei sind! Aber das macht doch gleich mehr Spaß. Zugegeben, mit meinem realen Leben kann ich weniger anfangen als mit dem im Netz. - Aber so fühlt sich sicher jeder mal.

Wie sieht's aus, wo treibst du dich am meisten rum?

  • Bei dem lieben Sergeant, SgtRumpel
  • Natürlich auch bei dem Schäfchenklopper Gronkh
  • Und zu guter letzt bei dem Shooterking (im Bezug auf eine neue Version des Lieds "Der Shooterking" von Drarrys Lintu) Sarazar

Typisches Fangirl!

In der Tat, ich bin ein kleines Fangirl was direkt anfängt zu kreischen sobald in den Live-Sendungen mal ein wenig auf solche Schwulereien angespielt wird. Aber diese ganzen Pairings brauche ich hier nicht rausfischen, schließlich ist das hier eine Wiki und nicht FF.de. :D

Deine liebsten Let's Plays? Oh hey, das hier verwandelt sich zur FAQ (Die niemanden interessiert! Aber psssst...)

(Mal ganz abgesehen davon dass du merken wirst wie unnötig die Liste ist. Aber erneut: Psssst...)

Wie angesprochen war die Liste überflüssig, teils, weil ich so gut wie alles (so gut es mir bei der Masse gelingt) schaue was mir zwischen die Finger kommt. Auch wenn die letzten Wochen echt viel kam, es regelt sich ja durch die langen Wochenenden immer! Aber das sind so die LPs die ich mir wirklich immer wieder anschauen kann, vor allem die Grim Tales Reihe wegen der Ausraster und der Logik des Spiels, oder auch Cry of Fear, welches ich selber gespielt und erlebt habe. Und doch hat mich da die Story mehr mitgerissen als die ganzen kranken Monster die sich dort mit aufgehalten haben.

Komm zum Ende, Alte!

Ist ja gut, ist ja gut. Ich verbreite hier nur Chaos, weil es hier gerade ziemlich spät ist (03:12 :-P) und man um die Uhrzeit doch nicht mehr denken soll! Also ziehe ich hier einen Schlussstrich, fürs erste, und setze mich direkt erstmal an die Let's Plays, die mir vielleicht abhanden gekommen sind. :)