Let's Play Together Livestream/Folgen/15.06.2012

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 15. Juni 2012, 18:11 Uhr von Janmm14 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Am '''15. Juni 2012''' findet von 18 bis 19 Uhr auf der Internet-Plattform [http://www.myvideo.de/Themen/Lets-Play-Together MyVideo] ein Livestream m…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Am 15. Juni 2012 findet von 18 bis 19 Uhr auf der Internet-Plattform MyVideo ein Livestream mit Gronkh und Sarazar statt. Dies wurde auf Facebook und Twitter noch mehr promotet, als je zuvor. Zusätzlich wurde ein [www.youtu.be/XsbTrBnpF98 Ankündigungsvideo] aufYouTube hochgeladen, um auch die YouTube-Abonnenten zu informieren. Der Stream ist unter [www.gronkh.tv] zu sehen.