Let's Play Nightmare House 1

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Let's Play Nightmare House 1
Cover
Spieler: Gronkh
Status: beendet
Beginn: 13. August 2012
Ende: 15. August 2012
Anzahl Folgen: 3 (aktuell)
Spieldauer: ca. 50 min

Das Let's Play Nightmare House 1 ist ein Let's Play von Gronkh, welches am 13. August 2012 startete. Nach nur drei Folgen war das Let's Play auch schon am 15. August 2012 beendet. Nach Gronkhs Aussage war dies bis jetzt sein kürzestes Let's Play. Dies stimmt allerdings nicht, wenn man Don't Shit Your Pants mit nur einer Folge auch als Let's Play ansieht.

Infos zum Spiel

Das Spiel ist eine kostenlose Horror-Mod für Half-Life 2. Sie wurde 2007 von We Create Stuff entwickelt.

Infos zum Let´s Play

Die ersten beiden Folgen des Spiels dürften normalerweise nicht unter Nightmare House 1 geführt werden, da Gronkh hier den Remake, Nightmare House: Remake, spielt. Gronkh kennzeichnete dies aber, indem er im Folgentitel "Remake" stehen hatte.

Das Let´s Play startete am 13.08.2012, und damit nach dem Nachfolger Nightmare House 2, mit der Folge "Remake: Betreten verboten!" und endete regulär bereits einen Tag später mit der Folge "Remake: Emily ist böse!". Am 15.08.2012 erschien eine Bonusfolge, in der er das originale Nightmare House 1 spielt. Die Folge endet mit einem Blackscreen auf dem folgendes steht:

"You can´t escape from Nightmare House." (deutsch: "Du kannst dem Nightmare House nicht entkommen.")