Hijuga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kat Stub)
K (Code Style Fix)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub}}
 
{{Stub}}
[[File:Hijuga.jpg|thumb|200px|Profilbild bei Gronkh.de]]
+
[[Datei:Hijuga.jpg|thumb|200px|Profilbild bei Gronkh.de]]
 
'''Hijuga''' ist Let’s Player und Mitglied des [[Gronkh.de]]-Netzwerkes. Er arbeitet außerdem als Redakteur bei [[playMASSIVE]].
 
'''Hijuga''' ist Let’s Player und Mitglied des [[Gronkh.de]]-Netzwerkes. Er arbeitet außerdem als Redakteur bei [[playMASSIVE]].
  

Version vom 19. März 2012, 15:14 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Profilbild bei Gronkh.de

Hijuga ist Let’s Player und Mitglied des Gronkh.de-Netzwerkes. Er arbeitet außerdem als Redakteur bei playMASSIVE.

Let’s Plays

Aktuelle Let’s Plays

Abgeschlossene Let’s Plays

Links


Das Team von Gronkh.de