Gronkh Wiki:Spenden

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 19. Februar 2012, 15:23 Uhr von Secondtruth (Diskussion | Beiträge) (verschob „Helfen“ nach „Gronkh Wiki:Spenden“: Gehört in den "Gronkh Wiki"-Namensraum)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach dem Umzug des Wikis von http://www.wikia.com auf einen eignen Server nutzen wir jetzt die Wikisoftware MediaWiki. Diese ist kostenlos und Open-Source. Der Server gehört jedoch nicht uns: Auf ihm wird die Plattform http://www.my-homework.net betrieben. Daher fallen für uns keine Kosten für den Server an, weil wir nur einen kleinen Teil des Servers nutzen.

Wie Du aber sicher schon gemerkt hast, ist das Wiki unter einer eigenartigen Adresse zu erreichen. Dies ist eine Subdomain, die uns von My-Homework.net zur Verfügung gestellt wird. Wir finden jedoch, dass das Gronkh-Wiki unter einer eigenen Domain erreichbar sein sollte ( zum Beispiel www.gronkhwiki.de ). Eine solche Domain muss aber käuflich erworben werden. Weil wir als Betreiber dieses Wikis die Kosten nicht komplett übernehmen möchten, bist Du gefragt.

Wenn Du das Gronkh-Wiki unterstützen möchtest, damit wir uns bald eine eigene Domain leisten können, dann kannst Du ganz einfach einen kleinen Betrag an uns spenden. Wir freuen uns schon über einen oder zwei Euro. Auch solche kleinen Beträge bringen uns weiter! Das Spenden geht so:

  1. Auf der rechten Seite siehst du ein Spendenfeld. Einfach auf "Jetzt Spenden" klicken
  2. Jetzt wird Dir eine Telefonnummer eingeblendet. Diese kannst Du nun anrufen und den gewünschten Betrag spenden. Der aktuelle Betrag wird dir im Spendenfeld angezeigt ( siehe Bild rechts )
    Fd.call.jpg
  3. Fertig. Vielen Dank. War doch einfach, oder?


Hinweis: Die gespendete Summe erscheint auf deiner Telefonrechnung. Diese Art der Spende nennt man Telefonspende. Sie geht schnell und ist besonders für kleine Beträge geeignet.