Diskussion:Erntemaschine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012== :Also ich hab die schon auf unserem Server nachgebaut-ist etwas ertragreicher als Gronkhs Model…“)
(kein Unterschied)

Version vom 24. Februar 2012, 16:21 Uhr

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

Also ich hab die schon auf unserem Server nachgebaut-ist etwas ertragreicher als Gronkhs Modell :P Wenn ich den Hebel ein mal mit leerem Inventar betätige , ist das Inventar voll^^
vor 19 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Kann man den Artikel nicht einfach "Erntemaschine" nennen? Eure Meinungen?
14. Januar von Physikbuddha
Ich habe nur die Bezeichnung aus "Let's-Play-Welt" übernommen. Also mir ist es egal.
15. Januar von JustDoIt
Ok :P
15. Januar von Physikbuddha